Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 22:37

Bewerbung | zabze

Hallo!

Jemand muss ja den Anfang machen, und ich hatte eh vor mich dazu zu überwinden mich hier zu bewerben, und wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Ich bin Sabrina (Zur Zeit auch bei Desire-gfx.de), 14 Jahre alt, werde seit 1995 an jedem 16. November ein Jahr älter, bin somit in 4 Monaten 15 Jahre alt und ich komme aus Heilbronn/BaWü, das liegt in der Nähe von Stuttgart. In meiner Freizeit mache ich natürlich gerne Webdesign, schreibe gern und verbringe viel Zeit beim Proben mit der Band in der ich Gitarre spiele.

Warum ich gut für Peril wäre? Ich weiß es nicht genau. Ich würde mich als ziemlich motiviert bezeichnen, wenn's um's Webdesignen geht. Ich bin ständig dabei neues zu lernen und neues auszuprobieren, ich bin die meiste Zeit gut gelaunt, bin offen für Kritik und nehm mir diese auch zu Herzen und ich habe sehr viel Spaß an dem was ich tue.

Meine Stärke sind denke ich Header, die mache ich am liebsten und mit denen bin ich meistens auch zufrieden.
Meine Schwäche sind ganz klar Icons, da ist mir der Spielraum viel zu klein. Aber ich arbeite zur Zeit verstärkt daran, auch da akzeptable Ergebnisse zu erreichen.

Dann kommen wir wohl jetzt mal zu meinen Grafiken:

Icons

Header
1 2 3 4 5 6

Wallpaper
1 2 3

Layouts
1 2

Icontextures

2

Samstag, 24. Juli 2010, 01:38

Danke für deine Bewerbung ^^
Also ich finde deine Grafiken sehen gut aus und ich würde aber gerne noch ein paar Ressourcen mehr sehen.
Kannst du evlt. auch Materials/Textures oder sogar Photos posten?

3

Samstag, 24. Juli 2010, 07:36

Klar, natürlich.
Kommt alles heute Mittag/Nachmittag, sobald ich wieder zu Hause bin. :)

Zeroine

unregistriert

4

Samstag, 24. Juli 2010, 09:57

Hey Zabze!
Aaah - ich find das klasse, dass du dich bewirbst! Ich wünsch dir viel, viel Glück! :-)

Deine Grafiken sind toll und so schlecht finde ich deine Icons nichtmal. Im Gegenteil: ich finde sie sogar sehr gelungen! (Besser als Meine sind sie auf jeden Fall! :D)
Den ersten Header finde ich etwas seltsam, weil im oberen Teil eigentlich nur Blau zu sehen ist. Aber von der Verarbeitung her finde ich ihn wirklich schön! Beim Zweiten hast du ein wunderschönes Bild ausgewählt, aber ich finde, dass der Schriftzug und die Texturen nicht wirklich passen. Die nächsten drei Headergrafiken finde ich wirklich sehr gelungen. Da gibt's nichts zu beanstanden und sie heben auch deinen Stil sehr hervor, den ich wahnsinnig toll finde! Der letzte Header mit den Katzen ist auch supersüß, fällt aber ganz und gar aus deinem Stil heraus, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist!
Die ersten beiden Wallpaper sind sehr gelungen, unterscheiden sich aber nicht großartig vom Stil her. Beide haben ein Bild in der Mitte, einen Schriftzug in der rechten unteren Ecke und in der linken oberen Ecke befindet sich noch ein Hintergrundbild. Ich finde beide Wallis wunderschön, aber sie sind sich zu ähnlich. Beim Dritten finde ich das Bild mit dem Kind gut bearbeitet, aber der Rest außenrum gefällt mir jetzt leider gar nicht. Aber mein Auge ist eh nicht so geschult, also nimm dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen, sondern warte lieber mal ab, was die großen Profis von Peril sagen! ;-)
Oh Mann! Das erste Layout haut mich total von den Socken! :D Der Hintergrund, der Header, der Aufbau des Layouts und das Coding - es passt einfach alles! Das wäre total mein Ding! ^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen. Super gemacht!
Das zweite Layout ist zwar schlicht, aber schick. Ich hätte nur die Hintergrundfarbe der Navigation etwas heller gewählt, weil mir der Kontrast zum Rest ein bisschen zu hoch ist, aber ansonsten finde ich es auch sehr gut gelungen.
Zu den Icontextures lässt sich letzten Endes nicht mehr viel sagen, außer dass ich mir vorstellen kann, dass sich wirklich bezaubernde Icons dadurch erstellen lassen. Also ich denke, sie sind auch auf jeden Fall gelungen! :-)

Jetzt mal noch zu dir: ich wusste gar nicht, dass du aus Heilbronn kommst. Und wenn doch, dann hab ich's wieder vergessen. :wacko: Egal. Heilbronn ist jedenfalls nicht mal weit von mir weg. :D
Wenn ich bei Peril wäre, hätte ich mir noch ein paar mehr Infos zu deiner Persönlichkeit gewünscht. Wie du so draufbist, was deinen Charakter ausmacht, etc. Das ist doch eigentlich auch noch ganz interessant zu wissen, schließlich müsst ihr ja im Team miteinander klarkommen. ^^

Naja... Wie gesagt: ich drück dir alle Daumen, damit's für dich klappt! :-)

Viele liebe Grüße,
Mel

5

Samstag, 24. Juli 2010, 10:50

Yay, endlich hast du dich beworben! :)
Du weißt ja, ich liebe deine Header vorallem die ersten vier. :love: Ich finde du hast was eigenes in deinen Grafiken, halt etwas was andere nicht haben! :) Den (oder das? ^^) dritte Walli liebe ich ja sowieso, weißt du ja <33
Die Layouts find ich auch total toll, dafür dass du immer behauptest nicht coden zu können. (Was garnicht stimmt Mensch! xD)
Die Icontexturen sind auch total gelungen. <3

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, dass du es ins Team schaffst! <3

6

Samstag, 24. Juli 2010, 13:48

Vielen vielen Dank ihr Beiden. :love:

Ich hab hier jetzt mal noch ein paar Fotos, alle von heute Morgen:

1 2 3 4 5 6 7

Ich hatte mich grade auch an ein paar Texturen versucht, das wollte aber nicht so wie ich. Da sollte ich mir wohl mal ein, zwei Tutorials zu suchen.

7

Samstag, 24. Juli 2010, 14:12

erstmal Respekt xD

dass du den Mut hattest dich zu bewerben
Deine Sachen sind aber auch echt gut und ich find überhaupt nicht das Icons deine Schwäche sind o.O
die Header gefallen mir alle sehr gut, nur mit der Schrift kann ich mich nicht bei allen anfreunden
dein erstes Layout ist dafür riiichtig klasse
echt hast du fein gemacht *keksausgeb*
Genauso das dritte Wallpaper, das ist richtig toll.
Total herzig

ich wünsch dir viel Glück und werde die Daumen drücken (:

8

Samstag, 24. Juli 2010, 14:15

Die 4 Icons waren so die neusten, alle anderen die älter sind sind einfach nur schrecklich. ^^
Und vielen Dank <3 Kekse *_*

9

Samstag, 24. Juli 2010, 14:33

Hallo Zabze,

erst einmal machst du einen sehr sympathischen Eindruck. :)

Die Icons finde ich so lala - ganz ok eben. Der erste ist noch ganz schön.

Die Header gefallen mir persönlich nicht ganz so gut. Die Schriften finde ich bei allen nicht so passend und teilweise sind die Texturen so dunkel oder stark, dass die eigentlich schönen Bilder nicht mehr so gut zu erkennen sind.

Deine Wallis dagegen gefallen mir alle sehr gut - hier finde ich die Schriften auch wieder gut ausgewählt.

Die Designs sind auch beide wirklich schön. Das zweite ist zwar sehr schlicht, aber das mag ich.

Die Texturen sind eben Texturen - nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Die Fotos sind auch alle sehr schön - könnten aber vielleicht etwas farbglanz?! vertragen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! (:

Lieber Gruß

Pia

10

Samstag, 24. Juli 2010, 14:57

Zabzileinchen <3
hätte nicht damit gerechnet das du es so schnell doch noch schaffst eine bewrbung zusammen zubekommen :)
freut mich das du trotz deinem respekt for peril dich beworben hast!
ich mag deine Grafiken und dich als Mensch sowieso :)

11

Samstag, 24. Juli 2010, 16:28

Ich hab mal noch ein paar Actions gemacht :D

(Vorher - Nachher)

12

Samstag, 24. Juli 2010, 17:01

die erste und die letzte action sind die besten :D
aber trotzdem alle recht gut :)

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:11

Die letzten beiden Actions gefallen mir nicht so, die ersten drei sind total toll. :love:

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:27

So, auch mal Zeit was zu schreiben :D
Erstmal danke für deine Bewerbung ^^ Fangen wir mal mit den Icons an, da kann ich gut verstehen dass du die nicht magst & dir der Spielraum zu klein ist, ist bei mir auch so, daher gefallen mir sie auch nicht so ganz da du meist eine unpassende Schrift benutzt hast.
Dass du Header am meisten magst sieht man, die sind ganz schön bis auf den letzten :D
Und bei dem Lay gefällt mir das erste auch noch ganz gut (:
Viel Glück, ich drück die Daumen :)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."

monsterrrmuffin

unregistriert

15

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:50

ZABZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!
viel glück dfghdfghghghfghdfkg. insider ok.

k, bye.

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:03

Ich würd's gut finden wenn mal ein paar texturen, materials oder Fotos zeigen würdest ^^

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:26

Zeige uns noch 2-3 neue Grafiken oder Ressourcen welche uns überzeugen könnten ^^

Zeroine

unregistriert

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:27

Auf, Zabze! Du schaffst das! :D *Daumen drück*

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:53

Auf, Zabze! Du schaffst das! :D *Daumen drück*

GO ZABZE DU PACKST DAS !!!

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:24

Oh ihr seid ja süß. <3
Ich werd mich gleich mal dransetzen was zu machen. :)