Hey Zabze!
Aaah - ich find das klasse, dass du dich bewirbst! Ich wünsch dir viel, viel Glück! :-)
Deine Grafiken sind toll und so schlecht finde ich deine Icons nichtmal. Im Gegenteil: ich finde sie sogar sehr gelungen! (Besser als Meine sind sie auf jeden Fall!

)
Den ersten Header finde ich etwas seltsam, weil im oberen Teil eigentlich nur Blau zu sehen ist. Aber von der Verarbeitung her finde ich ihn wirklich schön! Beim Zweiten hast du ein wunderschönes Bild ausgewählt, aber ich finde, dass der Schriftzug und die Texturen nicht wirklich passen. Die nächsten drei Headergrafiken finde ich wirklich sehr gelungen. Da gibt's nichts zu beanstanden und sie heben auch deinen Stil sehr hervor, den ich wahnsinnig toll finde! Der letzte Header mit den Katzen ist auch supersüß, fällt aber ganz und gar aus deinem Stil heraus, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist!
Die ersten beiden Wallpaper sind sehr gelungen, unterscheiden sich aber nicht großartig vom Stil her. Beide haben ein Bild in der Mitte, einen Schriftzug in der rechten unteren Ecke und in der linken oberen Ecke befindet sich noch ein Hintergrundbild. Ich finde beide Wallis wunderschön, aber sie sind sich zu ähnlich. Beim Dritten finde ich das Bild mit dem Kind gut bearbeitet, aber der Rest außenrum gefällt mir jetzt leider gar nicht. Aber mein Auge ist eh nicht so geschult, also nimm dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen, sondern warte lieber mal ab, was die großen Profis von Peril sagen! ;-)
Oh Mann! Das erste Layout haut mich total von den Socken!

Der Hintergrund, der Header, der Aufbau des Layouts und das Coding - es passt einfach alles! Das wäre total mein Ding!

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Super gemacht!
Das zweite Layout ist zwar schlicht, aber schick. Ich hätte nur die Hintergrundfarbe der Navigation etwas heller gewählt, weil mir der Kontrast zum Rest ein bisschen zu hoch ist, aber ansonsten finde ich es auch sehr gut gelungen.
Zu den Icontextures lässt sich letzten Endes nicht mehr viel sagen, außer dass ich mir vorstellen kann, dass sich wirklich bezaubernde Icons dadurch erstellen lassen. Also ich denke, sie sind auch auf jeden Fall gelungen! :-)
Jetzt mal noch zu dir: ich wusste gar nicht, dass du aus Heilbronn kommst. Und wenn doch, dann hab ich's wieder vergessen.

Egal. Heilbronn ist jedenfalls nicht mal weit von mir weg.
Wenn ich bei Peril wäre, hätte ich mir noch ein paar mehr Infos zu deiner Persönlichkeit gewünscht. Wie du so draufbist, was deinen Charakter ausmacht, etc. Das ist doch eigentlich auch noch ganz interessant zu wissen, schließlich müsst ihr ja im Team miteinander klarkommen.
Naja... Wie gesagt: ich drück dir alle Daumen, damit's für dich klappt! :-)
Viele liebe Grüße,
Mel