Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. November 2009, 20:04

Ich finds jetzt eher dumm aber bei uns in der Klasse sind grade so Wörter wie
"Analgeneral" in >.< Typisch Jungs in diesem Alter (14/15) find ich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sianna« (7. November 2009, 22:58)

miss.take

unregistriert

22

Freitag, 6. November 2009, 20:26

Sehr gerne:
Puuuussy :'D
Zu allem und jedem.
Und das beste Schimpfwort überhaupt, hab ich aus Schleswig-Holstein mitgenommen:
OBER-LUMPI
xDDDDDDD
Das find ich auch ziemlich hart.
#hust#
Ne. man merkt, wirklich ernst beleidigen tue ich niemanden o_O'

23

Freitag, 6. November 2009, 21:48

Putain ist französisch, wird so ausgesprochen: Pütah naja so ungefähr xD
nee, prostituierte ist "pute" auf franz :)

MINIMAL hören, MAXIMAL abgehen!

Julia(:

unregistriert

24

Freitag, 6. November 2009, 21:48

achja "du Jude" is bei uns auch oft noch ^^

Coconutshake

unregistriert

25

Freitag, 6. November 2009, 22:21

Pelzhoden ^^"

26

Freitag, 6. November 2009, 22:22

Pelzhoden ^^"
Haha oh man hab das noch nie gehört^^

MINIMAL hören, MAXIMAL abgehen!

27

Freitag, 6. November 2009, 22:25

Ich find diese "Beleidigung" irgendwie nicht okay...Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man sich schämen muss überhaupt an Gott zu glauben? :wacko:

Julia(:

unregistriert

28

Samstag, 7. November 2009, 10:40

ich find das "du Jude" auch nicht ok. Ich sags ja nicht aber die anderen hald..

29

Samstag, 7. November 2009, 11:41

Putain ist französisch, wird so ausgesprochen: Pütah naja so ungefähr xD
nee, prostituierte ist "pute" auf franz :)

Übersetzungen [Bearbeiten]

Für [1] siehe Übersetzungen zu Prostituierte1
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

30

Samstag, 7. November 2009, 23:44

Oberkäsekind :D

31

Sonntag, 8. November 2009, 13:38

Ich find diese "Beleidigung" irgendwie nicht okay...Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man sich schämen muss überhaupt an Gott zu glauben? :wacko:

Seh ich genauso.. Ich mein' in der Vergangenheit wurden Juden verfolgt, gefangen genommen, gefoltert, qualvoll getötet.. Und wenn man dann gerade als Deutscher jemanden mit "Du Jude" beleidigt muss man sich auch wirklich nicht wundern, dass die Ausländer anfangen sauer zu werden. Wir sind zwar eine Generation, die mit dem Krieg nicht wirklich was zu tun hatte, aber wir sind die Nachfolger von denen die dabei waren. An uns ist es, dass sowas schlimmes nicht wieder passiert und die Beleidigung führt dabei gerade in die falsche Richtung.

Ich bin sowieso kein großer Fan von Beleidigungen, weil man damit andere Menschen sehr verletzten kann, wenn man genau das falsche sagt. Ich beleidige aus Prinzip niemanden, weil ich auch nicht will, dass ich beleidigt werde. Das ist meine Meinung dazu. Ich necke eher, also sage etwas, was nicht böse gemeint ist, falls ihr versteht was ich meine ;)

32

Sonntag, 8. November 2009, 14:43

Das is einfach ne Frage von Intellegenz. Jeder der n bisschen was im Hirn hat, merkt, dass es a) respektlos b) im Grunde genommen keine Beleidigung ist jemanden als Du Jude/Neger/Schwuchtel/HierBeliebigenNamenEinfügen zu beschimpfen.

Sagen wir's mal so, ich beleidig des öfteren aus Spaß, ist dann aber auch nicht böse gemeint, was die anderen dann aber auch wissen XD

Choonah

unregistriert

33

Mittwoch, 18. November 2009, 11:47

Meine Freunde & ich beleidigen uns eigentlich grundsaetzlich, wir schaden uns in jeglichem Verhalten, tun uns weh, spielen uns Streiche, beleidigen, machen uns lustig, aber ich muss sagen, UNS hat es immer nur gestaerkt. Bei anderen mag das anders sein, aber wir gehen mit Fehlern & Peinlichkeiten mittlerweile um, als gaebe es sie nicht. & ernst unterhalten koennen wir uns auch, sehr gut sogar. Sentimentale Phasen haben wir auch manchmal, ueber die wir uns dann auch wieder lustig machen. xD
Mein Bester ist schwarz & es ist herrlich er beleidigt mich als Neger & ich ihn als Nazi, fuer Aussenstehend immer herrlich verwirrend :'D

"Du Analbergsteiger kackst doch ChickenMCNuggets!", Bully
"Du Gauner/Halunke/Schlingel/etc" <~Kontrast zu den harten Schimpworten wie Wichser, H*re, Fotze, Ficker etc.
Ich sage immer "Ficker" & "Gestoerte/r"
Dann gibt es noch gnu & ugnu & ein Punktesystem dazu.. xD

Eine wundervolle Situation:
Eine beste & ich sitzen am Tisch, gerade gegessen, teilen uns ne Zigarette. Sie raucht ein wenig unter die Haelfte "Willst du das noch?"
"Oeh, klar, danke" Sie schmeisst sie einfach in den uebrig gebliebenen Ketchup mit nem trockenen "Bitte".

Es gibt sogar ein extra Maumau-Version "Schmaudedau", bei der alle gegen mich spielen. xD

Zumindest wird uns nie langweilig

thecuteone

unregistriert

34

Mittwoch, 18. November 2009, 20:16

"du verbrauch von sperma" wird in meinem kreis oft benutzt. xD
ehrlich gesagt sage ich aber nie beleidigungen aus, sondern behalte sie immerin meinem kopf.

Chrissi

unregistriert

35

Donnerstag, 19. November 2009, 17:02

"du verbrauch von sperma" wird in meinem kreis oft benutzt. xD
alter falter, das ist ja krass xD wüsste vermutlich nicht mal, wie ich drauf reagieren sollte wenn das eener zu mir sagt, haha xD

36

Donnerstag, 19. November 2009, 18:58

ich sag ständig idiot .. im gegensatz zu a*loch oder wi**er ist das nämlich noch echt nett...

hohlfrucht, dumm wie toast ... sind so standartdinger bei mir ^^' und ich sage zu meinem freund immer "siebkopf" weil er so schnell alles vergisst, als ob die infos so durch seinen kopf rieseln xD

vanille

unregistriert

37

Donnerstag, 19. November 2009, 20:51

bei uns sagen die jungs immer schamhaar,oder käse,katzenklo,und so dumme dinge xDD

38

Freitag, 20. November 2009, 16:01

oah bei uns sagen die alle opfer

ich sag gerne vollpfosten :D

39

Freitag, 20. November 2009, 16:12

Oh jaa Opfer wird in unserer Klasse mehr als genug benutz ;)

Ich sag immer Trottel ist ja nicht sehr beleidigend^^

40

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:32

Idiot wird oft benutzt ^-^ und ehm...spacko xD ich beleidige jetzt nich allzuoft :x