Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catwalk

unregistriert

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:30

Welches Handy habt ihr?

• Welches Handy habt ihr?
  • Seit wann habt ihr ihn?
  • Seit ihr Zufrieden?

Einfach mal Posten, am besten mit Bild!!

Ich habe mir vor Zwei Tagen Nokia 5530 gekauft. Das Handy gibts erst seit 3 Wochen, bin ganz zufireden.

Hier ist mal ein Bild:

Julia(:

unregistriert

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:32

* Welches Handy habt ihr? Samsung Ulta Touch
* Seit wann habt ihr ihn? Ehm ich gluabe mitte Juni 2009
* Seit ihr Zufrieden? Jaaaa Ich will kein anderes mehr. Nie wieder! Das ist zu geil! Ich liebe es!

Knusperflocke

unregistriert

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:35

ich liebe es <3 nur ich glaube das bild ist etwas groß XD

• Welches Handy habt ihr? - Sony Ericsson G705
  • Seit wann habt ihr ihn? - 16.02.2009
  • Seit ihr Zufrieden? - und wie <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperflocke« (23. Oktober 2009, 23:28)

Catwalk

unregistriert

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:40

ich liebe es <3 nur ich glaube das bild ist etwas groß XD
Nein, ist nicht zu groß. Ich kenne das Handy von einer Freundin, das ist echt geil!!

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:52

Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson w910i
Seit wann habt ihr ihn? Seid Dezember 2007 (Vertrag läuft im Dezeber aus, dann bekomm ich ein neues <3)
Seit ihr Zufrieden? Joa, doch langsam möcht ich endlich ein neues Handy haben :D:D

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:14

Seit wann habt ihr ihn? Seid Dezember 2007 (Vertrag läuft im Dezeber aus, dann bekomm ich ein neues <3)
Seit ihr Zufrieden? Joa, doch langsam möcht ich endlich ein neues Handy haben :D:D
54aed ist bei mir 100% das selbe. xd
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:29

54aed ist bei mir 100% das selbe. xd
ich hasse das handy. habe es und bin froh, wenn ich irgendwie davon weg komme.
stürzt permanent ab, akku hält vll. 1-2 Tage, Weckfunktion geht nicht zuverlässig (läutet einmal und einmal nicht), andauernd ladefehler, :cursing: ...
she was lost in rainbows
the moment time stopped passing by

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:31

Ich habe das Sony Ericsson C905 und bin supi zufrieden damit :)
Besitze es seit ca. 3 Monaten und bereue die Auswahl keineswegs.

It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:23

• Welches Handy habt ihr? Iphone 3gs white und ich besitze auch noch das schwarze das habe ich aber meinem Freund geschenkt 8|
  • Seit wann habt ihr ihn? Ungefähr 2 monate
  • Seit ihr Zufrieden? JA ! ^^

Akku hält zwar wirklich nicht lange aber dafür läd er auch wieder sehr schnell auf ^^ und der internetzugang ist flott

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:04

• Welches Handy habt ihr? Nokia N97 White Smartphone mit QWertz-Tastatur zum Ausschieben
  • Seit wann habt ihr es? 21.09.2009 :)
  • Seid ihr zufrieden? JA ! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:26

Das LG Chocolate
Hab es inzwischen seit Dezember 2007, war aber gebraucht gekauft und ich möchte ein neues ;_; Der Akku hält grade mal einen Tag und es ist unglaublich verkratzt *hust* Außerdem find ich die Bedienung doof.
Ich möchte ein Cybershot C902 ;_;

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:37

Was alle immer mit ihrn akkus haben O.o is ja klar das die handys nicht mehr die dauer haben die damals die andren handys hatten und ich frag mich ernsthaft was ihr mit den handys macht ich hatte auch das gleiche (da oben) und bei mir hats 2 - 3 tage gehalten und ich hab DAUER telefoniert :huh: der Typ bei dem wir unsren vodafone vertrag gekündigt haben vor 2 monaten der hat gemeint er hat noch NIE eine so lange dauer an anrufen gesehen noch NIE.
Ich weis nemmer wieviel aber jeden tag von orgens bis am nächsten morgen nacht durch telefonieren e.c.t da kommt einiges zustande :P

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:44

ich bin mit meinem akku voll und ganz zufrieden. wenn man damit nichts macht, hält es mehr als eine woche. oo

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:57

Ich mache mit meinem Handy nicht sonderlich viel. Halt manchmal telefonieren und SMS schreiben, aber nicht im Übermaß. Mein Akku ist einfach scheiße, da muss ich nichts weltbewegendes mit gemacht haben o.o Ich kenne zwei Personen, die das Handy auch haben und die haben das selbe Problem

Queen Obscene

unregistriert

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:18

• Welches Handy habt ihr?

Sony Ericsson k800i

• Seit wann habt ihr ihn?
Juni/Juli August 2008, weiß ich nicht mehr genau.

• Seid ihr Zufrieden?
Nicht mehr! Weil das Ding schon 3 mal kaputt war -.- Einmal kontne ich nur noch mit Lautsprecher telefonieren (kam seeehr gut in der Öffentlichkeit, jaja) weil der Hörer innen defekt war, dann ging die Lautstärkenregelungs-Taste kaputt und danach folgte der Auslöser der Kamera. Alles ist passiert ohne dass irgendwas ausschlaggebendes passiert ist, also es ist mir weder runtergefallen noch sonst was. Mein Vater hat alles selber repariert aber trotzdem nervt das Ding mich total... wenn nochmal was kaputt geht kommt n neues her.

be-insane

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:18

• Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson w580i
  • Seit wann habt ihr ihn? 18.2.2009 ---> zum 18. Geburtstag von meine Eltern bekommen <3
  • Seit ihr Zufrieden? Noch ja ^^ Akku hält lange, Alle möglichen Daten lassen sich einfach von PC auf Handy und umgekehrt übertragen.

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:23

• Welches Handy habt ihr? - Sony Ericsson W595i
  • Seit wann habt hr ihn? - 24. Dezember 2008 :D
  • Seid ihr zufrieden? - Es geht. Eigentlich erfüllt es ja seinen Sinn, aber ein tollles neues Handy wär schon gut ;D Mit dem Akku bin ich auf jeden Fall zufrieden (:

Julia(:

unregistriert

18

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:42

Das LG Chocolate
Hab es inzwischen seit Dezember 2007, war aber gebraucht gekauft und ich möchte ein neues ;_; Der Akku hält grade mal einen Tag und es ist unglaublich verkratzt *hust* Außerdem find ich die Bedienung doof.
Ich möchte ein Cybershot C902 ;_;

das hatte ich auch. 2 Jahre lang!! Dann hielt der Akku auch nicht mal mehr einen tag und der Bildschirm war immer weiß.. -.-"

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:05

sagen wir ma so xD wenn ihr mit euren akkus nicht zufrieden seid XD seid ihr mit meinen beiden iphones SOWAS von unzufrieden..
das ding hält wenn ich es nicht anfasse ein bissle über 1 -2 tage...einmal ins internet für 10 minuten sind scho 30 % akku weg..einmal ein spiel gespielt auch :P das ist ne qual xD

20

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:31

• Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson W995 in Progressive Black
  • Seit wann habt ihr es? Seit zwei Wochen :)
  • Seid ihr Zufrieden? Ja sehr :) war eine spontane Entscheidung, die ich aber keinesfalls bereue!
Mein Akkku hält btw um die 5 Tage und das obwohl ich hin und wieder laute Musik höre! :D