Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Januar 2010, 12:45

Ich habs seit Sommer und ich liebe es. Man kann damit zwar nicht wirklich ins Internet, weil's zu langsam ist, und man kann auch keine gescheiten Fotos machen, aber ich könnt mir kein tolleres Handy vorstellen *-*

und dann war es auch noch so billig.. XD - ich find's schön. fast so schön wie meins. <3

Ich find meins schöner :P

42

Samstag, 30. Januar 2010, 12:48

Ich habs seit Sommer und ich liebe es. Man kann damit zwar nicht wirklich ins Internet, weil's zu langsam ist, und man kann auch keine gescheiten Fotos machen, aber ich könnt mir kein tolleres Handy vorstellen *-*

und dann war es auch noch so billig.. XD - ich find's schön. fast so schön wie meins. <3

ansichtssache. :] aber LG FTW! XD
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

43

Samstag, 30. Januar 2010, 12:52

ansichtssache. :] aber LG FTW! XD

:D

44

Samstag, 30. Januar 2010, 14:22

Ich frag mich immer wieder wozu man solche Handys braucht. Ich glaube ich lebe im falschen Land, bzw. auf dem falschen Kontinent. Ich brauch sowas nun echt nicht. Ich habe mein Handy um jemanden erreichen zu können, wenn ich in der Stadt oder Schule bin. Großartig Fotos oder Videos machen brauch ich auch nicht, dazu gibt es extra Fotoapparate.
Und ins Internet muss ich mit solch einem Teil sowieso nicht. Es gibt wichtigeres im Leben.
Ich kenn Menschen die kaufen sich jedes halbe Jahr ein neues Handy, weil ihr "altes" angeblich zu alt ist.

45

Samstag, 30. Januar 2010, 15:22

Ich frag mich immer wieder wozu man solche Handys braucht. Ich glaube ich lebe im falschen Land, bzw. auf dem falschen Kontinent. Ich brauch sowas nun echt nicht. Ich habe mein Handy um jemanden erreichen zu können, wenn ich in der Stadt oder Schule bin. Großartig Fotos oder Videos machen brauch ich auch nicht, dazu gibt es extra Fotoapparate.
Und ins Internet muss ich mit solch einem Teil sowieso nicht. Es gibt wichtigeres im Leben.
Ich kenn Menschen die kaufen sich jedes halbe Jahr ein neues Handy, weil ihr "altes" angeblich zu alt ist.

Ich hab mir mein Handy gekauft, weil mein Akku nur noch 1 Stunde gehalten hatte wenn ich gar nichts mit meinem Handy gemacht habem, also musste ein neues her.
Ich brauch eigentlich schon eine Kamera, weil ich keine Lust habe meinen Fotoapperat mit zu schleppen.
Ins Internet muss ich nun auch nicht, kostet mir alles zu viel.
Kurz und knapp: für 88€ habe ich es mir gekauft, weil ich ein neues braucht, obwohl mein altes auch ganz schön war.
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

46

Samstag, 30. Januar 2010, 21:35

Hab seid einem Monat das Sony Ericsson Aino
Bin eigentlich recht zufrieden doch ich sollte echt langsam aufpassen das ich die Musik ausstell und mich nicht nach 8 Stunden Schulzeit wundern, das der Akku leer ist XDD passiert mir leider recht oft.. muss manchmal jede 2 Tage den Akku laden.. aber sonst recht schick :D

47

Samstag, 30. Januar 2010, 23:47

Ich hab mir mein Handy gekauft, weil mein Akku nur noch 1 Stunde gehalten hatte wenn ich gar nichts mit meinem Handy gemacht habem, also musste ein neues her.
Ich brauch eigentlich schon eine Kamera, weil ich keine Lust habe meinen Fotoapperat mit zu schleppen.
Ins Internet muss ich nun auch nicht, kostet mir alles zu viel.
Kurz und knapp: für 88€ habe ich es mir gekauft, weil ich ein neues braucht, obwohl mein altes auch ganz schön war.

Mein Kommentar war nicht böse gemeint :D Kam jetzt so rüber, dass du das so gesehen hast^^ Ich finde es nur irgendwie sinnlos wenn man sich alle halbe jahre ein neues Handy kauft nur wiel man da ein bisschen mehr drauf speichern kann, etc. Es gibt wichtigeres im Leben.

48

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:19

• Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson w300i
  • Seit wann habt ihr ihn? Januar 2009(?)
  • Seit ihr Zufrieden? Jein. Ich hab gestern iPod Touch bekommen und mit meinen Handy mach ich auch nichts mehr als Musik hören, da ich nie Guthaben habe :P Telefonieren tu ich mit Telefon xD

be-insane

unregistriert

49

Montag, 29. März 2010, 20:37

Vorhin hab ich mir das bestellt *__*

50

Montag, 29. März 2010, 21:36

das hab ich auch, nur halt in weiß! ;D

be-insane

unregistriert

51

Dienstag, 30. März 2010, 09:51

zufrieden? :)

52

Dienstag, 30. März 2010, 11:34

zufrieden? :)
auf jeden fall!

53

Mittwoch, 31. März 2010, 09:57

Hat ne Freundin von mir auch, sie findests toll <3
ich hab das Nokia N97 in weiß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

54

Mittwoch, 31. März 2010, 11:24

Hat ne Freundin von mir auch, sie findests toll <3
ich hab das Nokia N97 in weiß.
Ich will das in Schwarz :'D Und meine Schwester auch, weil sie sich bei mir "angesteckt" hat XD

55

Mittwoch, 31. März 2010, 16:47

hehe^^ ja kanns echt nur empfehlen. Der Bruder meines Exs und mein Cousin habe es nun auch schon :) alle sind begeistert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

neontrauma

unregistriert

56

Dienstag, 6. April 2010, 11:52

ein iPhone 3GS in weiß :love: :love: :love:

57

Dienstag, 6. April 2010, 14:23

Hab seid einem Monat das Sony Ericsson Aino
Bin eigentlich recht zufrieden doch ich sollte echt langsam aufpassen das ich die Musik ausstell und mich nicht nach 8 Stunden Schulzeit wundern, das der Akku leer ist XDD passiert mir leider recht oft.. muss manchmal jede 2 Tage den Akku laden.. aber sonst recht schick :D

hab ich ebenfalls.
und auch sehr zufrieden damit.
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

Ally <3

unregistriert

58

Dienstag, 6. April 2010, 17:06

•Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson W810i
•Seit wann habt ihr ihn? hm ... ungefähr seit oktober 09...
•Seit ihr Zufrieden? naja nicht wirklich. :S ist ziiiemlich dick (einen 1cm & noch ein paar milimeter mehr. *___*) & mir fällts dauernd runter, wodurch schon ein dicker fetter Kratzer drauf ist ... & stürzt auch öfters ab. :( Naja wenistens walkman. :D

Joa. Ist das alte Handy von meinem Vater, schon echt alt. & schon schrott. (jaja dank mir selbst trotzdem. :/) Ich spare deswegen auch schon auf ein neues. ^^

Caroux3

unregistriert

59

Mittwoch, 7. April 2010, 15:21

Hab immernoch mein Sony Ericsson S500i. Hab aber Handyvertrag (bei debitel) gekündigt und läuft Ende Mai aus. Will mir auch n neues holen. Am liebsten das Motorola Milestone x) , aber n bissl blinzel ich ja noch nach Sony Ericsson Aino, Satio oder dem Vivaz oder von Samsung das Star. Erst mal sehen, wies im Mai/Juni mit den Preisen und meinem Gebugeld ausschaut ;)

60

Mittwoch, 7. April 2010, 17:23

das satio soll nicht so gut sein. angeblich viele fehler. deswegen wurde mir zum aino geraten (beim satio hätte ich mehr bezahlen müssen im monat - von daher wirds ehrlich gewesen sein ^^).
bin mit meinem aino vollstens zufrieden.
was möchtest du denn mit deinem handy machen? internet?
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..