Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:01

• Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson W995 in Progressive Black
  • Seit wann habt ihr es? Seit zwei Wochen :)
  • Seid ihr Zufrieden? Ja sehr :) war eine spontane Entscheidung, die ich aber keinesfalls bereue!
Mein Akkku hält btw um die 5 Tage und das obwohl ich hin und wieder laute Musik höre! :D

So solls auch sein ^^ dann hast ein sehr tolles handy < :)

vanille

unregistriert

22

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:48

• Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson w302
  • Seit wann habt ihr es? seit september :D
  • Seid ihr Zufrieden? Ja.Nur hör ich 2 std. täglich musik damit ich schlafen kann und der akku hält nie lang :D

Catwalk

unregistriert

23

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:04

• Welches Handy habt ihr?

Sony Ericsson k800i

• Seit wann habt ihr ihn?
Juni/Juli August 2008, weiß ich nicht mehr genau.

• Seid ihr Zufrieden?
Nicht mehr! Weil das Ding schon 3 mal kaputt war -.- Einmal kontne ich nur noch mit Lautsprecher telefonieren (kam seeehr gut in der Öffentlichkeit, jaja) weil der Hörer innen defekt war, dann ging die Lautstärkenregelungs-Taste kaputt und danach folgte der Auslöser der Kamera. Alles ist passiert ohne dass irgendwas ausschlaggebendes passiert ist, also es ist mir weder runtergefallen noch sonst was. Mein Vater hat alles selber repariert aber trotzdem nervt das Ding mich total... wenn nochmal was kaputt geht kommt n neues her.
Das Handy habe ich 2 1/2 Jahre auch benutzt. Ich mag das irgendwie nicht mehr, aber es ist ein tolles Handy. Ich hatte kaum probleme damit und kaputt ist er nie gewesen. Ohh was hast du denn gemacht, das es 3 mal kaputt gegangen ist?

24

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:26

Ich hab das Samsung SGH E250 in weiß ;) Habs jetzt schon so rund 2 Jahre und hoffe bald auf ein neues :D
Zufrieden? Naja. Manchmal stürzt einfach so ab kann aber auch daran liegen das es mir schon öfters runtergefallen ist. Der Akku hält lange, also man kann schonmal Nächte durchtelefonieren :P beim Bilder schießen ist es aber nicht so ne gute Quali ^^

partyQueen

unregistriert

25

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:46

Samsung f480 :) bin komplett zufrieden und habs seit Anfang September

26

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:04

Ich hab das Samsung SGH E250 in weiß ;) Habs jetzt schon so rund 2 Jahre und hoffe bald auf ein neues :D
Zufrieden? Naja. Manchmal stürzt einfach so ab kann aber auch daran liegen das es mir schon öfters runtergefallen ist. Der Akku hält lange, also man kann schonmal Nächte durchtelefonieren :P beim Bilder schießen ist es aber nicht so ne gute Quali ^^
DAS war mein absolutes lieblingshandy O.O ich habs früher mal ganze 2 WOCHEN besitzt und dann hats so stark vibriert das es mir morgens in meinen eimer gefallen ist wo ich was eingeweicht hab...für das handy hätte ich mir meine beiden iphones NIE geholt ich hät lieber des genommen wenns noch zu kaufen gegeben häTTE dort O.O

Coconutshake

unregistriert

27

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:13

Ich liebe es, bin super zufrieden und will kein neues ^^ Nur der Akku spinnt aber vllt liegts daran dass ich dauernd Musik höre weils gleichzeitig eben mein Mp3 Player ist .. ich muss es jeden Tag (manchmal auch nur alle zwei Tage wenn ich nich viel hör) aufladen

Das Samsung f480 haben sooo viele, unfassbar. Seit sich das meine beste Freundin geholt hat isses mir aufgefallen. Allein in meiner Klasse haben es 10 Leute .. ich sehs überall xD

28

Montag, 9. November 2009, 21:50

ich hab auch das schicke K800i von sony ericsson
nen Bild muss ich ja nicht extra posten, kennt ja jeder ^^

bin damit eig recht zufrieden, was will man auch groß erwarten is haöt schon älter, hab ich ca. 2 jahre.
könnte mal nen neues gebrauchen s: weis aber nicht was für eins.
auf jedenfalls wieder nen sony, oder vllt nen iphone :x

29

Dienstag, 10. November 2009, 13:39

Ich hab noch so ein Uralt-Handy, das gar nicht mehr hergestellt wird. XD
Bin aber ganz zufrieden damit, Kamera und Videofunktion ist gut, Akku hält 5 - 6 Tage lang durchgehend und Klapp-Handys mag ich prinzipiell sehr gern.
Samsung SGH 530-E

Im Dezember krieg ich aber ENDLICH ein Neues, weil der Vertrag ausläuft. Da bekomme ich dann ein Sony Ericsson Walkman Handy ^^

Queen Obscene

unregistriert

30

Dienstag, 10. November 2009, 14:28

Das Handy habe ich 2 1/2 Jahre auch benutzt. Ich mag das irgendwie nicht mehr, aber es ist ein tolles Handy. Ich hatte kaum probleme damit und kaputt ist er nie gewesen. Ohh was hast du denn gemacht, das es 3 mal kaputt gegangen ist?
Nichts, das isses ja. Es ist mir nicht mal runtergefallen oder so.

Catwalk

unregistriert

31

Dienstag, 10. November 2009, 16:28

Nichts, das isses ja. Es ist mir nicht mal runtergefallen oder so.
Achso, ist ja komisch. Ich habe meinen oft fallen gelassen aber alles ging noch perfekt.

32

Freitag, 13. November 2009, 19:05

Das Handy hatte ich auch schon - das ist bei mir auch immer abgestürzt, liegt bestimmt nicht daran, dass es bei dir oft runterfällt. Das blöde bei mir war nur: das "System" (so nenn ich das jz mal) ist irgendwann komplett abgestürtzt und ich bekomm das Ding bis heute nicht mehr an - alle Nummern, Bilder etc. sind weg ;( xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sianna« (16. November 2009, 19:11)

33

Freitag, 13. November 2009, 19:42

Ich hab noch so ein Uralt-Handy, das gar nicht mehr hergestellt wird. XD
Bin aber ganz zufrieden damit, Kamera und Videofunktion ist gut, Akku hält 5 - 6 Tage lang durchgehend und Klapp-Handys mag ich prinzipiell sehr gern.
Samsung SGH 530-E

Im Dezember krieg ich aber ENDLICH ein Neues, weil der Vertrag ausläuft. Da bekomme ich dann ein Sony Ericsson Walkman Handy ^^

aaah das hatte ich auch mal :) ich habs geliebt. vor paar monaten hab ich das mal wieder genommen, weil ich beim meinem anderen vergessen hatte den akku aufzuladen..das dumme nur: ich konnte keine sms schreiben bzw lesen, erst garnicht in das postfach kommen weil ich das passwort dafür nicht mehr weiß :D
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

34

Samstag, 14. November 2009, 16:23

meins <3333333
Je ne regrette rien...

35

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:37

seit weihnachten *_*

36

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:01

Sony Ericsson C902. hat alles was ich brauch, sieht schick aus, akku hält 4 tage. druckpunkt der tasten ist n bissl schwer und die kamera nicht so top, aber ich meine wofür hab ich ne digitalkamera (bald dslr) und (fast) 3 ipods?

37

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:49

Samsung S8000 Jet.. seit Weihnachten.. und Ja, zufrieden ;)

38

Samstag, 30. Januar 2010, 09:43

LG Cookie KP500 - gab es bei Expert statt für 111€ für 88€ - da musste ich mir das gestern einfach kaufen. XD - bis jetzt liebe ich es.
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

39

Samstag, 30. Januar 2010, 12:24

Ich habs seit Sommer und ich liebe es. Man kann damit zwar nicht wirklich ins Internet, weil's zu langsam ist, und man kann auch keine gescheiten Fotos machen, aber ich könnt mir kein tolleres Handy vorstellen *-*

40

Samstag, 30. Januar 2010, 12:26

Ich habs seit Sommer und ich liebe es. Man kann damit zwar nicht wirklich ins Internet, weil's zu langsam ist, und man kann auch keine gescheiten Fotos machen, aber ich könnt mir kein tolleres Handy vorstellen *-*

und dann war es auch noch so billig.. XD - ich find's schön. fast so schön wie meins. <3
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*