Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 12:15

Regeln zum Bewerben

Hier ein paar kurze Bedingungen, die ein potenzieller Bewerber erfüllen sollte:
  1. Du musst mindestens 15 Jahre alt sein!
  2. Du benötigst MSN, denn wir regeln viele Sachen über den Messenger.
  3. Sei aktiv und motiviert! Du musst die Zeit und Lust dazu haben, mindestens 2x im Monat ein Update vorzubereiten. Ebenfalls ist eine Aktivität im Forum erforderlich!
  4. Du solltest einige Grundbegriffe des Webdesigns kennen und Gimp, Paint Shop Pro oder Photoshop besitzen
  5. Du solltest HTML und CSS beherrschen (PHP ist nicht zwangsweise erforderlich)
  6. Du kannst ruhig parallel auch in anderen Teams sein, wenn du meinst Peril, deine Kreativität und deine Aktivität leidet darunter nicht. Bitte informiere uns aber in der Bewerbung, welchen Seiten du bereits angehörst.
  7. Du solltest eine ehrliche und teamfähige Person sein, die ihre Meinung fair vertreten kann und zu dieser steht.
Wie deine Bewerbung aufgebaut sein sollte:
  • Zuerst würden wir gerne etwas über dich als Person erfahren. Wer bist du? Wie alt bist du? Was macht dich aus (Schwächen und Stärken)? Wie würdest du dich selbst beschreiben und wieso meinst du, du würdest zu Peril passen?
  • Wir würden gerne ein paar gecodete Designs von dir sehen (mindestens 2!)
  • Wir möchten gern noch Icons, Header, Wallpaper o.Ä. sehen
  • Außerdem sind Ressources groß im Kommen, daher könntest du evtl. Textures, Masks, Pixels, Skins, Brushes o.Ä. zeigen
  • Bitte merke außerdem an, ob du Feedback zu deinem Gfx haben möchtest oder nicht. (Wenn ja, mache dich darauf gefasst, dass auch User, die nicht im Perilteam sind, sicher etwas sagen werden)
(Info: Große Gfx immer verlinken, und kleine wie Icons mit dem IMG-BBCode verlinken, danke)

Wenn ihr dann eine Bewerbung erstellt, benennt das Topic bitte "Bewerbung | DEINNAME".

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:09

Isa wie lang werden den Bewerbungen angenommen weil wenn ihr noch ein bossle wartet kann ich mich versuchen aber mal ne Frage macht ihr sowas mal wo ihr wieder anfänger nehmt und denke was bei bringt? Sorry für Schreibfehler ich kann noch nich so mit meinem iPhone

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:31

ich denk die werden so 3-4 wochen offen sein, je nachdem wann die ersten bewerbungen kommen :)
nee so n projekt mache ich wohl nich noch mal und der Rest des Teams empfands auch als viel Arbeit und Zeitaufwändig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:12

ich denk die werden so 3-4 wochen offen sein, je nachdem wann die ersten bewerbungen kommen :)
nee so n projekt mache ich wohl nich noch mal und der Rest des Teams empfands auch als viel Arbeit und Zeitaufwändig
Sehr schade :(

Mireille

unregistriert

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:29

Macht doch für Peril in anderen Board wo ihr aktiv seid auch Werbung und so ;)

6

Mittwoch, 4. November 2009, 13:44

Gibt es nen konkretes Datum bis wann ihr noch Bewerbungen annehmt?

7

Mittwoch, 4. November 2009, 14:01

Gibt es nen konkretes Datum bis wann ihr noch Bewerbungen annehmt?
haha. Gedankenleserin! genau das wollte ich gerade fragen!!! :) :) also? :D

8

Mittwoch, 4. November 2009, 14:11

Nein, ein konkretes Datum haben wir nicht festgelegt, aber wir lassen die Bewerbungsphase noch ein paar Wochen offen.

9

Mittwoch, 4. November 2009, 14:14

Das is schön, dann kann ich mir ja noch nen wenig zeit lassen und noch nen paar neue sachen machen :D

10

Mittwoch, 4. November 2009, 14:29

Na das trifft sich gut xD Dann werd ichs vllt doch mal versuchen

11

Mittwoch, 4. November 2009, 14:44

Ui :) dann können wir uns ja schonmal über neue bewerbungen freuen
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

12

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:30

mal ne Frage :D
darf ich mich jetzt nochmal Bewerben obwohl ihr mich letzes jahr abgelehnt habt? ^^
ich hattet ja geschreiben cih sollte es nochmal veruschen o_o
aber bin mir jetzt noch so ganz sicher ^^'

13

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:08

ja darf man ;)
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

14

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:06

das ist schön ^^dann werdet ihr wohl in nächster zeit eine Bewerbung von mir erhalten :D
mal schauen wie es diesmal läuft ^^

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:39

cool, ich bin gespannt :)

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:37

Beachtet die Aufbauregeln!

17

Samstag, 10. Juli 2010, 00:45

Hey sag mal,kann man auch unter 15 sein :rolleyes: ? Jetzt mal so aus meiner Sicht gesehen... ;) .

18

Samstag, 10. Juli 2010, 09:48

Einen Versuch ist es immer wert :)
musst uns einfach so sehr überzeugen, dass uns das Alter egal wird :-P

amazing2602

unregistriert

19

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:53

Ich spiele mit dem Gedanken mich wieder zu bewerben. :rolleyes:

20