Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 14:49

Login verschiebt sich

Halli Hallo ihr Lieben.

Da das bestehende Problem inzwischen gelöst wurde, ich aber innerhalb Google nichts Hilfreiches gefunden hatte, möchte ich hier trotzdem die Problembeschreibung und den Lösungsweg aufführen.

Das Problem:

Beim Drücken des Submit Buttons hat sich das ganze Formular während des Übergangs vom Status *nicht eingeloggt* zu *eingeloggt* seltsamer Weise verschoben. Es ist zwar wirklich weniger als eine Sekunde, aber trotzdem irgendwie nicht besonders schön.

Die Lösung:
<form action='login.php?action=login' method='post'>

Das war die ganze Zauberei. Ich habe es in allen Möglichen Formen und Kombinationen versucht, aber sobald das Formular für den Login oder für was auch immer man es nehmen will(...) keine Aktion bekommt, bewegt es sich wenn man Submit gedrückt hat.

Das war auch schon die ganze Hexerei.

GLG ~Seren loveuggly