Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:13

Bewerbung | Anika

Hallo Liebes The-Peril Team,
Mein Name ist Anika und ich wollte "ein Teil" von The-Peril werden.
Ich bin zurzeit 16 Jahre Jung & wohne in Hamburg.
Ich liebe das Fotografieren mit meiner allesgeliebten Kamera.
Ich steh total auf Cupcakes & alles was mit cremigem Krimskrams zutun hat :3
Meine Grafiken fertige ich mit Photoshop(CS6) an. :')

In ein paar Jahren werde ich eine Ausbildung zur Grafikdesignerin anfangen.
Außerdem habe ich einen YouTube Channel. ♥
http://www.youtube.com/user/BoycieCharts

& nun ein paar Grafiken
01 02 03

Layout & Coding (muss dabei allerdings sagen, dass ich noch ein Anfänger in sachen Coding bin..)
01

PS Colorationen&Actions

Mehr Grafiken findet ihr auf meinem DeviantArt Account :3

Fals ihr noch mehr Grafiken etc. haben wollt, dann sagt mir bescheid (;
xoxo Anika

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:10

& noch meeeeeeehr :D (bitte das Chokolicious Credit Ding ignorieren :D)

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:06

Hey Anika, schön, dass du dich beworben hast! :)
Ich find toll, dass du Grafikdesignerin werden willst, das wollte ich früher auch ;)
Zu deinen GFX: Mir gefällt dein Stil grundsätzlich und ich find auch dein Coding sieht gut aus, auch wenn du sagst, dass du Anfänger bist. Wie lang beschäftigst du dich denn schon mit Grafiken und Webdesign?

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:55

Hehe :') Angefangen hat eigentlich alles vor ca 5 Jahren. Anfangs nur mit Gimp & dann bin ich auf Photoshop umgestiegen. Nur das Coden, das jagt mich! xD Ich brauche ziemlich lange um ein Layout "perfekt" zu coden :/

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:49

Danke für deine Bewerbung =)

Also ich mag deine Colorationen. Wenn du dich ins Coden legs wirst du bestimmt echt toll =)

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:01

Danke für deine Bewerbung =)

Also ich mag deine Colorationen. Wenn du dich ins Coden legs wirst du bestimmt echt toll =)
Dankeschön. <3
Früher konnte ich das mit dem Coden eigtl. auch besser :& - Habs leider zum teil verlernt :(

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:21

Hallo Anika :)
schön, dass sich jemand neues bewirbt und versucht hier frischen Wind reinzubringen. Ist schon fast etwas staubig hier geworden ^^"
Ich liebe Cupcakes auch und ich bin ein Fan deiner Heimatstadt ;) Hab dort Familie.

Ich mag deine Grafiken, vorallem das Coloring gefällt mir (scheinbar so wie einigen hier ;) ).
Zu deinem Code: Dein Code ist ok. Wenn du aber sagst, du hast dort einiges verlernt oder es sei nicht deine Schwäche weiß ich persönlich was du meinst.

Ein paar kleine Tipps:
I-Frames werden nicht mehr verwendet. Man verwendet mittlerweile PHP-Inlude-Befehle für das Einbinden von Unterseiten in den Content.
Deine CSS-Datei wirkt auf mich unstrukturiert. Du arbeitest nicht mit klar eingerückten übersichtlichen Blöcken! Zwischendurch gibt es sinnlose Absätze und Weißräume. Dann sind Defintionen teilweise auch mal 2x eingerückt, ohne sehbaren Grund dahinter.
Was mir auch nicht gefällt, ist das direkte Einbinden von CSS in HTML Tags. Du hast doch bereits eine CSS-Datei, bleib der dann bitte auch treu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:38

Liebe Anika

Wir möchten dir eine Chance geben und dich auf eine Probezeit bei uns einladen.
Melde dich doch bei mir per PN mit deiner MSNAdresse.

Liebe Grüsse Mireille

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:25

Vielen Dank Isa (: Ich werde wirklich demnächst mehr Coden!
Ich meine Fahrrad fahren kann man ja auch nicht so schnell verlernen, oder? (:

& Vielen, Vielen Dank an das komplette The-Peril Team für die Probezeit *-*