Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:04

Geht ihr/Wo geht ihr Silvester feiern?

Ich war in den letzten Jahren an Silvester öfter Zuhause mit der Familie feiern, dieses Jahr will ich irgendwo hin weiß aber nicht wohin. Schätze mal dass es etwas ganz kurzfristiges werden wird. Ist ja schon morgen! :b

Habt ihr was geplant und wenn ja, was? Vielleicht kann ich eure Idee klauen. :D

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:07

Ich feier auch wie jedes Jahr mit meinen Eltern :) Wir machen Raclette oder WOK und joa :)

Weg geh ich mit meinen Freunden eher nicht so, weil die alle betrunken sind und das macht mir dann nicht wirklich Spaß^^

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:09

Stimmt auch wieder. Aber so ein Mädels Abend wär doch auch mal toll :b
Mit der Familie ist es immer noch am besten! :love:

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:13

Ja, das stimmt. Mädelsabend *-* Nur meine Mädels haben alle nen Freund und wenn die den dann mitschleppen, sitz ich als fünftes Rad am Wagen rum. Ist auch nicht toll.

Und bei der Familie bist du - vor allem, wenn du Einzelkind bist, wie ich xD - immer die Nummer 1 :)

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:14

Und bei der Familie bist du - vor allem, wenn du Einzelkind bist, wie ich xD - immer die Nummer 1
Jaaaaaaaaaaaa *-*

6

Montag, 31. Dezember 2012, 13:05

Auch wenn es noch etwas früh ist , wünsche ich euch allen schon einmal
einen Guten Rutsch & ein Frohes neues & gesundes Jahr! :b