Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:48

Bewerbung - Ksenia

Heey Leute :)

Ich bin Ksenia.Ich wohne in Frakfurt am Main und bin 16 Jahre alt.Ich geh in die 9 Klasse auf einer Realschule.Ich lieeebe es zu tanzen,facebooken :P :P und verschiedene Graphics zu designen *-* Ich bin vor ein paar Jahren das erste mal auf The-Peril gestossen und fand die Seite gleich SUUUPER GEIL ^^ Seit dem sammel ich Erfahrungen und hoffe das ich mal ins Team aufgenommen werde.Ich hab viel Erfahrung mit Graphics und auch mit HTML/CSS und auch ein bissen mit PHP (werd immer besser ;DD ).

Nun was meine Person angeht... ich finde mich nicht besoders toll oder hübsch oder so :PP Dennoch versuch ich viel selbstvertrauen aus zu strallen und bin auch ab und zu verrückt und manchmal auch kindisch xPP Ich finde mich aber sehr zuverlässig,sehr lernfähig und ich könnte viel zu The-Peril beitragen :3 :3 Ich bin immer für meine freunde da und lass sie nie hängen ;D

In den letzten Jahren hab ich in ein paar Oyla Pages miteholfen und hab dabei super nette Leute kennen gelernt die mir geholfen haben mein Wissen über Graphics und so zu erweitern ( ein GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOßES danke schön an euch meine lieben :** )

Ich hab die Graphics auf eine Page gestellt ( damit es hier nicht zuu voll wird). Ich muss sei noch etwas bearbeiten (ich hoff das geht klaa) aber ich VERSPROCHE euch das sie morgen fertig ist ich will sicher sein das sie euren ansprüchen genügt.Ich hoffe es macht auch nix aus das es eine oyla Page ist . Den Link gibts morgen ( 03.12.2011) *-*
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,
gegrillte Hühner :D

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:57

hey ksenia,
schön, dass du dich bewirbst. Ich bin neugierig auf deine Grafiken.
Und danke für dein Kompliment zu The-Peril :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:29

ui, toll, dass du dich bewirbst! :D

bin schon ganz gespannt auf deine grafiken ;)
...think...

(\ /)
( . .) :love:
c(")(")

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:07

Der Link *__*

OK meine lieben hier ist der LIink der Page wie versprochen *__* Sehts euch in ruhe an und ich hoffe das euch gefällt was auf dieser kleinen Seite ist denn ich hab mir echt mühe gegeben *_*

http://gfxfortheperil.oyla.de/
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:30

Hey Ksenia,
da ich offiziell nicht mehr im Team bin, habe ich auch keine Stimme mehr - dennoch bin ich neugierig und ich möchte dir gerne Feedback geben - denn ohne Feedback lernt man nichts dazu, richtig?^^

Ich fang mal mit den Icons an:
Was mir sehr gut gefällt ist, dass du darauf achtest keine Textures über die Gesichter der Celebrities zu klatschen. Du wärst überrascht bei wievielen Header und Icons man komische Farben und Formen in den Gesichtern findet.
Ich persönlich bin auch nicht besonders gut darin auf dem kleinen 100x100 Format Font zu setzen. Kleiner Tipp: Wenn du dir unsicher bist, ob es passt und was du drauf schreiben solltest: Lass es einfach weg ;) Meine Erfahrung zeigt sogar, dass es viel mehr User nutzen, wenn nichts drauf steht - dann gibts wahrscheinlich einfach mehr Interpretrationsspielraum.
Ansonsten kann ich nicht genau beschreiben, was mir bei den Icons fehlt... Ich würde dir nahe legen etwas mit fertigen Actions zu spielen, Kontraständerungen und Colorationen ausprobieren - natürlich weiß ich nicht in wie fern das mit GIMP machbar ist, da musst du dich mal informieren^^

Die Header finde ich alle etwas klein. Für mich waren Header immer etwas, das ich anderen für ihr Designköpfe zur Verfügung stellen wollte. Deine sind eindeutig zu klein um sie in einem Design mit mittlerweile mind. Auflösung von 1280px Breite zu nutzen.
Auch an sich gibt es jetzt keinen Header, der mich besonders anspricht - ich denke auch hier liegt es hauptsächlich an den Schriften. An sich find ich die sonst gar nicht schlecht, aber die Schriften stören mich im Gesamtbild. Die wirken einfach so "mit nem Gloweffekt draufgesetzt" - sie sind nicht eingearbeitet und gehören zum Bild. Ich hoffe du verstehst, was ich sagen möchte...Am meisten sagt mir noch der letzte zu.

Bei den Textures - hm, ich glaube nicht, dass ich sie nutzen würde. Nicht weil sie nicht qualitativ oder kreativ genug sind, sondern einfach, weil ich nicht wüsste, wie ich sie einsetzen sollte.

Die Bases find ich gut. Schön kontrastreich, bunt, scharf.

Das Layout symbolisiert für mich ein typisches Animelayout^^ etwas verspielt, bunt, viele Textures. An sich nicht schlecht :) Am Coding kann man noch was machen.

An sich find ich du hast Potenzial und man sieht, dass du dir Mühe gibst. Insgesamt glaube ich aber leider nicht, dass es zur jetzigen Zeit schon reicht =/ sorry.

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:07

Danke fürs Feedback Isa ;D Ich werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen und mich vernessern und weiterentwickenl also danke für deine Ehrlichkeit ^^
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

7

Montag, 5. Dezember 2011, 06:49

Vielleicht kannst du nochmal was nachreichen? :)

Ich finde dein Design übrigens sehr schön.
Was ich aber sagen muss ist, dass die Qualität zwischen deinem Design und den anderen Grafiken doch sehr unterschiedlich ist...
Kannst du mit Anime vielleicht besser designen?
Wenn ja, dann zeig mal was :)
...think...

(\ /)
c(")(")

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:38

Jaa ich kann mit Anime iwie mehr was anfangen weis auch nicht warum haha xD Ich stell was auf die Seite am 7.12.2012(hab heute viele hausaufgaben sorry xDD ) :)) Unter Anime ;D

Heute um 19:08

Heey ich habs doch noch geschaft alles hoch zu laden und rein zu stellen also könnt ihr es euch heute noch ansehn ^^
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:47

die Animeheader finde ich genial. Wirklich super schön.

Voran liegt das?^^

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:04

Haha ich weis nicht hab mir 1. deine tipps zu herzen genommen(Isa :) ) und hab etwas rumexperementiert und 2. ich hab die meiste zeit mit anime gearbeitet und naja ich komm damit etwas besser klaa :PP aber ich versuch auch die effekte iwie den anderen bildern an zu passen ... naja daran muss ich wie gesagt noch arbeiten :PP ich hab nunmal kein photoshop oder so aber ich versuch iwie mit zu halten und ich will zeigen das die graphics die mit gimp bearbeitet werden genau so schön sein können und vielleicht noch ein paar neue tricks lernen wie ich bilder/graphics bearbeiten kann :DD
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:52

ich finde die animegrafiken um welten besser! :O
...think...

(\ /)
c(")(")

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:37

danke kariko007 :)) heisst das ich hab ne chance ins team zu kommen :DD ??
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:55

ich finde die animegrafiken um welten besser! :O

dito. solange du mir versprechen würdest nur Anime GFX zu machen hast du meine Stimme :) xD

14

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:53

haha ok ich versprech es :DD juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *lauter jubel* ich hab jetzt auch photoshop bekommen also werden meine gfx noch besser *__*
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

15

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:21

das ist kein gesetz^^ es kommt bei PS ebenso drauf an, was du draus machst. Viele mit Gimp gfxen besser als welche mit PS ;)

16

Sonntag, 11. Dezember 2011, 08:03

viele aus unserem team erstellen grafiken mit ps... da ist es schon etwas besonderes, wenn du etwas mit gimp machst :)
wir haben uns leider immernoch nicht entscheiden können.. hoffentlich kommt bald ein ergebnis raus, was wir die mitteilen können ;)
...think...

(\ /)
c(")(")

17

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:11

Ich bin echt gespannt ob ihr mich annehmen wollt *____*
Ich hab jetzt leida die alte Version von Photoshop und das auch auf dem PC von meinem Bruder und ich muss noch lernen damit um zu gehn aber ich hoff das wird schon *__* Bis dahin erlass ich mich auf GIMP :))
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,

18

Montag, 12. Dezember 2011, 12:32

Hallo Ksenia
Wir würden dir gerne eine Chance geben und dich einladen Probewebby zu werden!
Bitte Adde mich doch im MSN/ICQ (schneiderb@studentfr.ch oder 629827226)
Damit wir alles andere Besprechen können!
Lg Mireille

19

Montag, 12. Dezember 2011, 14:39

uiii herzlichen Glückwunsch :D

20

Montag, 12. Dezember 2011, 15:15

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :DDDDDDD Ich freu mich echt :DD DANKE ;)))
Rosen sind rot,
Gras ist grüner,
ich kann nicht dichten,