Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:14

Suche liebe und nette Webbys !

hey ihr lieben. (:
vielleicht kennen mich einige von euch. ich war admin auf peachy-pink.de. leider hat sich das team vor einigen monaten aufgeloest und peachy wurde geloescht. :/
mir fehlt ein team irgendwie. mir fehlt ne teamsite. habt ihr vielleicht lust, mit mir gemeinsam was auf die beine zu stellen? (: ich suche liebe und nette gfxer, die ne ahnung von html und css haben. (:
falls ihr interesse habt, postet hier einfach, oder schreibt mir ne pn oder addet mich bei msn: piarina@live.de

ich freue mich ueber antworten. ((: :love:

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:52

kommt schon. :(

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:34

sorry :(
wenn ich nicht meine eigene seite hätte dann wär ich sofort dabei ;D

4

Freitag, 15. Juli 2011, 12:12

:) freut mich..

mensch, hat denn niemand lust diesem websitesterben ein ende zu setzen? :(

5

Freitag, 15. Juli 2011, 12:22

Wenn du mich fragst gibts immernoch genug von diesen. Webseiten. Sowieso, es werden immer mehr statt weniger.
GFX-Seiten werdens vllt nicht mehr, gibt aber immernoch mehr als genug - Jeder sucht irgendwelche Webbies anstatt dass sich Leute einfach mal zusammenschliessen würden.

Same goes here.
Ich versteh nicht ganz wieso du eine neue Webseite aufmachen musst, wenn du genauso gut Webby auf einer der Zig anderen Sites werden könntest und verhindern könntest dass die ausstirbt, womit du schon einen ersten Schritt in die richtige Richtung machen würdest?
Ist natürlich nur die Meinung einer Aussenstehenden die mit der ganzen Szene nix am Hut hat. Ich seh nur wie immer wieder Projekte ausm Boden schiessen und denk jedesmal sowas wie "Mah schliesst euch doch zusammen.."

6

Freitag, 15. Juli 2011, 15:42

ja, klar. daran hab ich auch schon gedacht. ist nur einfach so, dass mir viele websiten/teams einfach nicht 'gefallen'. und das bringt ja wohl nichts, wenn ich bei nem team mitmache, nur um die szene zu retten.

7

Freitag, 15. Juli 2011, 18:10

Eigentlich ist es doch egal wieviele neue Seiten noch kommen weil nach ein paar Wochen sind die wahrscheinlich wieder weg wenn nicht wirklich eine bzw mehrere Personen dahinterstehen die das wirklich wollen.

Und ich würde mich gerne bereit erklären mich einem ganz neuen Team anzuschließen, wär da nicht das Problem das ich jetzt einen neuen Laptop hab und es noch ein paar Tage dauert bis ich wieder PS hab ^^
comming soon

8

Freitag, 15. Juli 2011, 21:43

haha, das ist aber ne schlechte ausrede, jazzn. ;)

9

Samstag, 16. Juli 2011, 22:25

:D

mit den teams hast du recht, außerdem ist es ja schön wenn leute denken "der stil gefällt mir, da möchte ich webby werden", nichtwahr :) ?
im moment sind irgendwie so ziemlich alle grafikseiten die ich kenne offline oder on-hiatus oder haben irgendwie sehr, sehr selten nurnoch updates.
also es gibt wenige lebendige teams die dem besucher dann das gefühl geben "hier geht was und wir haben spaß an dem was wir machen" :D
passt jetzt hier nicht so in die eigentliche frage, sorry :P

10

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:11

kein problem. ;DD
ausserdem ist die aufgabe eines webby ja eigentlich grafiken machen. und gerade daran habe ich in letzter zeit die lust verloren, mir macht es viel mehr spass zu coden. habe mysql und php fuer mich entdeckt und suche daher halt leute, die schoene gfx machen..

11

Montag, 18. Juli 2011, 00:37

kein problem. ;DD
ausserdem ist die aufgabe eines webby ja eigentlich grafiken machen. und gerade daran habe ich in letzter zeit die lust verloren, mir macht es viel mehr spass zu coden. habe mysql und php fuer mich entdeckt und suche daher halt leute, die schoene gfx machen..

what's ur problem ??? Erst hast du gesagt, die gefällt der "Stil" nicht, jetzt heißt es, du möchtest prinzipiell eher coden und im Hintergrund stehen - das kannst du bei jeder noch so toten Seite machen.
iloveyou.
douyouwantmetohidethefeelings?

12

Montag, 18. Juli 2011, 07:51

Versteh ich auch nicht, es suchen doch viele Seiten Member und unter diesen sind auch viele, die PHP/MySQL-Programmierer suchen^^

Find es genauso schade wie Niveau, wenn lauter kleine neue Teams hervorstoßen, die irgendwie meist schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind und dafür die alten großen Seiten aussterben und vergeblich Member suchen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

13

Montag, 18. Juli 2011, 14:02

ich versteh echt nicht, von welchen 'vielen seiten, die member suchen' ihr redet.

14

Montag, 18. Juli 2011, 15:15

nah, ich versteh schon was du meinst :D
im moment geht's mir sogar ähnlich, dass ich lieber coden würde als grafiken zu machen.
ich hoffe auch, dass ich demnächst mehr in dem bereich lernen kann.

die sache mit dem stil kommt wohl einfach meistens dazu :)

bei bloom und lastseptember kannst du dich natürlich durchgehend bewerben.
ansonsten würde mir da nichts einfallen :/

16

Freitag, 22. Juli 2011, 19:28

Du kannst dich ja auch bei Peril bewerben *hust* XD

Es suchen wirkliche viele Graphicsites neue Member.. die meisten lecken sich wahrscheinlich auch die Finger nach Programmierern ^^
Wenn du was interessantes möchtest, dann bewerb dich doch bei crystal-stadt (unter anderem von Delite). Es ist sicherlich eine nette Herausforderung solche "Spiele" zu programmieren :)
...think...

(\ /)
( . .) :love:
c(")(")

17

Samstag, 23. Juli 2011, 08:18

Ja find ich auch.. also.. Irgendwie wenn du schon PHP/MySQL machen willst, dann muss es keine GFX-Seite sein. Bei denen lernt man ja nun auch nicht soviel, ACP drauf und gut is.

Ich kenn wirklich viele Leute die im PHP/MySQL Hilfe brauchen. Mag daran liegen dass ich denen dauernd helfe.

Zum einen gibt es da diese VRHs (Virtuelle ReitHöfe), bei denen findet sich immer irgendwer der n neuen Hof aufbauen will und dafür ne Mitbesitzerin sucht, die PHP & MySQL beherrscht.
Wenn Pferde nicht so dein Ding sind gibts wie Kariko schon sagte diese anderen Browsergames, hauptsächlich fallen mir da TradingCardGames und diese seltsamen Pokemonseiten ein. (Btw: Was heisst Unter anderem? Wohl eher: Ausschliesslich von Delite..)

Zu den GFX-Seiten (wenns denn unbedingt eine sein muss): Da gibts ja auch diese ... WMC-Seite, die sammelt ja schon die Homepages die Hilfe brauchen - Da kann man sicherlich auch bei einigen mit PHP & MySQL-Kentnissen ankommen. Ausserdem fällt mir noch Rainbow-Quest ein, einfach so ausm privaten Umkreis.

Aber: Wenn du schon unbedingt irgendwas mit deinen coolen PHP & MySQL-Kentnissen aus dem Boden stampfen musst, mach doch einfach lieber was innovatives was es noch nicht 1234342-Mal gibt (wovon dann 1234292 eh Untergehen).

18

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:20

Kennst du die Seite? : http://make-your-wmc.taess.net/wmc_liste.php
Hier ist ne mehrseitige Liste von Websites die Webbys suchen. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

19

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:01

ja, die seite kenn ich. sind ja 99% nur so mangaschmarrnpages.

20

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:49

Ich such sonst wahrscheinlich in Nächster Zeit PHP/MySQL-Hilfe ;D Wenn du willst. Geht Richtung Community.

Edit: Das mit dem Mangaschmarrn kann ich irgendwie nicht bestätigen..
Grade das http://make-your-wmc.taess.net/view_wmc.php?&id=325 Find ich persönlich äusserst reizvoll aber wie oben erwähnt hab ich mir grad n anderes Projekt angelacht..