Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Januar 2011, 15:15

Wie wohl viele hier schon, habe ich auch AldiTalk. Mit der Comunity Flat für 3,99€ ist das super günstig :)

Coconutshake

unregistriert

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:39

hab das gleiche wie du für 20 euro ohne iphone ^^

Wie heißt denn dein Tarif?

be-insane

unregistriert

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:36

o2 blue flex :)

24

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:35

Ich habe Alditalk und so~
Bin sehr zufrieden, es gibt recht viele Leute die gegen Alditalki sind, verstehe aber nicht ganz was für Probleme die haben.. Zusätzlich habe ich noch die Internetflat mit 500MB für 8€ dazu gebucht, das Internet geht ziemlich schnell und mit 500MB kommt man lange aus.. Benutze eh nur Facebook, google+ und ab und zu Skype ich mal und rufe meine E-Mails auf..

25

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:59

Ich hab 3 (österreichischer Anbieter) für meine Kommunikation zuhause. 1000 Freiminuten zu 3, 1000 Freiminuten in andere Netze, 1000 SMS gratis und Internetvolumen unbegrenzt um 30 Euro monatlich, die sich allerdings nicht wirklich auszahlen.
Und für meine Kommunikation an der Uni hab ich ne Vodafone Wertkarte.

26

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:20

Wie wohl viele hier schon, habe ich auch AldiTalk. Mit der Comunity Flat für 3,99€ ist das super günstig :)

Ohja...ich wäre sonst ein armer Mensch...meine besten Freunde haben auch AldiTalk...d.h. ich zahle nichts für SMS/Anrufe (eben nur die Flat) und als vielschreiber is das echt ein super Anbieter =D

Das Internet hab ich noch nicht getestet...wollte ich aber die nächsten Monate, sollte ich kein festes Büro haben...wie ist dass denn? wenn man über die 500 MB kommt, zahlt man dann drauf?

27

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:00

Ich bin auch bei Vodafe und hab eine Prepaidkarte. Allerdings hab ich da trotzdem ne Flat für 9,99 € im Monat mit der ich Internet und im Monat 1000 Frei-SMS hab. Außerdem kosten Telefonate 9 Cent pro Minute.

Und weil ich nicht sonderlich viel Telefoniere passt das perfekt und ich geb dann kaum mehr als 10€ im Monat aus :>

28

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:43

also ich bin bei blau.de und da kann man verschiedene Internetflats beliebig hinzubuchen und online die Sim-Karte aufladen. preiswert ist es auch :)

29

Freitag, 2. März 2012, 14:01

Aldi-Talk. ^^ Denn alle meine Freundinnen haben Aldi-Talk und das ist daher am günstigsten (;

Love is louder than the pressure to be perfect <3
-Demetria Devonne Lovato

30

Freitag, 2. März 2012, 18:58

Aldi-Talk. ^^ Denn alle meine Freundinnen haben Aldi-Talk und das ist daher am günstigsten (;

dito! - owbohl ich mir denk ich noch Vodafone anschaffen will..
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

31

Freitag, 9. März 2012, 15:19

MTV mobile
ist eig echt supi, hab's jetzt seit über 2 Jahren und keine probleme damit x)

32

Samstag, 10. März 2012, 23:32

flatrate bei base :D

33

Donnerstag, 15. März 2012, 16:59

Vertrag bei Telco (:
"Erzähl doch mal was über dich!"
"Brauch ich doch gar nicht, das übernehmen doch die anderen."

34

Samstag, 30. März 2013, 13:44

Vertrag bei Mobilcom-Debitel :3
bin super zufrieden damit. Das Ding hat immer Internet & man wird auch gewarnt, sobald kosten enstehen. Dazu gibt es sogar noch eine kostenlose (Mobilcom-Debitel-) App mit einem Kostenchecker auf dem Smartphone <3

35

Samstag, 30. März 2013, 15:10

Also ich bin ALDI-Prepaid-Nutzerin.
Ich find das ist vollkommen ausreichend. Meine Handyflat kostet nur 3.99 und ich hab eigentlich keine Probleme mit Ausfällen und langsames Internet :D

36

Sonntag, 31. März 2013, 11:33

Ich bin bei congstar und hab die Surf Flat 1000.
Bin vollkommen zufrieden! :D