Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 27. November 2010, 23:38

Theorie habe ich hinter mir, mache zur Zeit nur noch Fahrstunden (die dann hoffentlich bald auch mal ein Ende finden...)

22

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:14

Ich habe heute bestanden. Ich dachte ich hätte eine ganz normale Fahrstunde in der Freistunde... Setz mich ins Auto mein neuer Fahrlehrer fragte mich dann erstmal, wie es mir ginge, worauf ich antwortete, dass es mir gut geht... Was meint er? Gut, dann kann ich dir ja jetzt sagen, dass du in einer halben Stunde Fahrprüfung hast. Ich weiß nicht was mit mir los war, jedenfalls war es mir irgendwie scheiß egal, weil ich morgens auch schon das Gefühl hatte, dass das keine normale Fahstunde wird.. Wer fährt bitte eine dreiviertelstunde Auto, wenn man ca. 10minuten (bei diesem wetter auch gut und gerne 15minuten) bis in die Stadt fährt? Das wären dann schon 20-30Minuten gewesen und 15 Minuten durch die Stadt lohnt sich nun nicht wirklich :D

Auf jeden Fall hatte ich dann einen ganz netten Prüfer, der erstmal die Abfahkontrolle wegfallen lassen hat (er meinte ich würde mich damit ja schon auskennen ;)..) Ich bin dann auch nur eine halbe Stunde gefahren. Und jetzt bin ich überglücklich :D Ich kann jedenfalls sagen, dass ich es noch nicht so wirklich richtig begriffen habe.. Das dauert denke ich noch eine Weile.. Mal schauen wie es morgen ist, wenn ich meinen Führerschein dann bekomme :)

be-insane

unregistriert

23

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:31

Glückwunsch :)

ich musste meine jetzt verlegen -.- weil ich krank bin und keine fahrstunden vorher machen könnte -.- scheiß immunsystem

behindthesky

unregistriert

24

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:18

10.09.2009 ... Caro besteht ihren Fuehrerschein. 17 Jahre ^^ - in begleitung fahren. Zum kotzn v.v xD .... 20.02.2010 ... Caro wird 18 und darf endlich alleine fahren!

Habe mittlerweile schon 2 Autos gehabt, bin jetzt bei mienem 3. angelangt :D die beiden vorher warn so billig dinger ^^ mein 1. den hatte ich mit 17 ... ein pegeaut 106 ^^ 92er Bj ... 45 PS - 4 Gang ^^ bei dem ist mir der komplette auspuff, samt Kat abgefallen :D ....

mein 2. meine Erna *_* .... mein Liebling. Mein Corsa <3 .... Bj 92 ... 45 PS 4 Gang ^^ .... leider habe ihc mit erna meinen 1. schweren autounfall erlebt .... Erna bekam ich zum Geburtstag von meinem Freund geschenkt ♥ ... Erna lief super ... ich hab innerhalb eines halben Jahres 10.000 km draufgefahren ^^ alles super. Es war ein Sonntagabend .... ich fuhr auf einer Landstraße als mir plötzlich eine Motorradfahrerin auf meiner Spur (in einer Kurve) entgegen kam ... sie fiel und rutschte mir frontal ins Auto. Erna ueberlebte leider nicht. Die Motorradfahrerin kam schwer verletzt mit dem Heli ins Krankenhaus.

mein 3. Auto - meine Milka. Ebenfalls ein Corsa in meiner Lieblingsfarbe - Lila -.
Super geniales Auto .... Breiter, Tiefer, Stärker! :) Ich mag es jap ^^ und endlich mal ein auto mit 5 gängen :DDD aber trotzdem nur 45 ps ^^

be-insane

unregistriert

25

Mittwoch, 2. März 2011, 11:53

so dieses mal hab ich mich nicht von einer krankheit dahin raffen lassen und den scheiß bravurös durchgezogen! wie sagt der amerikaner? "got it got it got it" :D

26

Mittwoch, 2. März 2011, 12:12

Ahw Glückwunsch!

27

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:36

Ahhh ja ich erinnere mich noch daran als sei es für 2-3 Wochen gewesen..
Öhm ja ich hatte auch vor 2-3 Wochen meine Prüfung und habe sie bestanden :).. War nen tolles Gefühl..
Und dann zum ersten mal alleine im Auto, schon merkwürdig xD..
Ganz schlimm ist es wenn man mit seinen Eltern fährt.. Da meint man jeden Augenblick öffnen die die Tür und springen raus~