Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:02

Suche hilfe forum für php

Richtig ich suche ein Hilfeforum um mir php wissen ein klein bissle anzueignen...
Ich kann hier nicht andauernd euch fragen... da ihr ja auch ein Privatleben habt und da wollte ich nachfragen, ob ihr gute seiten kennt die ihr mir empfehlen könnt.

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:34

Hallo Kari.
Jeder Mensch in jedem Forum hat auch ein Privatleben. Deshalb wird in Hilfeforen auch erwartet dass du mit konkreten Problemen ankommst und ein gewisses Verständnis der Basics hast. PHP wird dir nicht in Popo geschoben, ausser du besucht einen dieser 1000€+ Kurse wo dann 2x8 Stunden täglich son Kerl neben dir sitzt und dir alles erklärt (und auch dann lernst du nur die Basics denn Skills kommen mit dem Anwenden der Sprache). Mit solchen Problemen kannst du sowohl hier als auch auf php.de oder eef.net ankommen, das macht dann keinen Unterschied mehr - Isa und Kariko sind sehr lieb, die Leute in grösseren, professionellereren Foren sind oft schneller genervt (Da Frage zu leicht oder schon 100 Mal beantwortet) und erwarten grundsätzlich mehr von dir.

Grundsätzlich kann ich sagen: Sorry aber ich kenn kein Forum in dem Mitglieder nichts besseres zu tun haben als irgendwem (und es gibt ja dann mehrere irgendwems) alles zu erklären was man sich auch durch Tutorials und ähnliches aneignen kann.

Aber folgender Link wird dir vielleicht weiterhelfen :)
http://www.php.de/php-einsteiger/48963-l…ensammlung.html