Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juli 2010, 08:01

Steht ihr auf 35 Grad im Schatten?

62%

Eklig, viel zu warm. (18)

24%

Sehr warm, aber man kann es noch aushalten. (7)

10%

Super, schön warm! (3)

3%

Genau richtig, nicht zu warm - nicht zu kalt. (1)

Ich würde einfach gern mal wissen, ob es Leute gibt, denen so eine Hitze wie momentan wirklich gefällt.
Und ob diese eher in der Minderheit sind xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lovefolio.de

Queen Obscene

unregistriert

2

Montag, 12. Juli 2010, 10:40

Mir ist das viel zu warm... zwar schön und gut wenn man bei dem Wetter im Freibad liegen kann, aber scheiße wenn man den ganzen Tag arbeiten muss. Das Maximum liegt für mich schon bei 25 Grad xD

3

Montag, 12. Juli 2010, 10:54

Stimmt geht mir genauso. Viel zu heiß.
Weis gar nicht wohin mit mir ;__; ich wünsch mir ein Zimmer im Keller und nicht unterm Dach ^-^
Freu mich wenn es wieder auf 20° C abkühlt.

4

Montag, 12. Juli 2010, 10:59

Schwierige Frage :D
Vor ein paar Monaten/Wochen hieß es noch "Bäh, wieso wird es nicht mal warm. So ein doofes Wetter, nur Regen!", jetzt beschwert man sich, weil zu gutes Wetter ist.
Ich bin froh, nicht mehr in die Schule zu müssen, sonst wär ich wohl inzwischen nur noch eine Pfütze...

5

Montag, 12. Juli 2010, 11:32

Da ich Sonnenallergie hab und generell zu viel Sonne nicht mag, ist das hier im Moment der absolute horror für mich.
Überall pusteln, selbst in den Armbeugen. Deswegen halte ich mich fast nur drinnen auf, Freibad usw ist unmöglich (will ich im mom auch nicht).
Ich mag es, wenn es 18-20°c sind. Meinetwegen auch 25 mit einem schönen windchen dabei.
Zum Glück sind Ferien. Dazu kommt noch der Kreislauf, der hier in der Wohnung zum Teil schon schlapp macht.
Heute Nacht warens hier in der Wohnung 30°c.
horror.
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

6

Montag, 12. Juli 2010, 12:17

Ich mag es, wenn es 18-20°c sind. Meinetwegen auch 25 mit einem schönen windchen dabei.
ditoooooooooooo, alles über 25 grad ist die Hölle für mich. Kreislauf, Kopfschmerzen, Atemprobleme, Schweißausbrüche - garnicht lecker. XD
Es gibt aber tatsächlich Leute, die zu mir diese Woche sagten "Stell dich nicht so an, es ist endlich mal schön warm", daher der Thread - bin also doch nicht allein mit der Meinung xD

7

Montag, 12. Juli 2010, 12:44

Gerade eben war ich erstmal down.
blutdruck 90 zu 50. sehr geil. mir war kotzübel, schwindelig, kopfweh alles einfach.
ne das wetter geht mir langsam auf den geist.
ich hab zwei ventilatoren in meinem zimmer und es ist trotzdem noch zu heiß
It sucks when you know

8

Montag, 12. Juli 2010, 12:46

Super wenn man nicht schaffen müsste^^
Aber ich verbringe die Zeit im Schatten und am Abend an der Sonne.
Ich freue mich sobald ich endlich an den See gehen kann^^

Wenn man genug trinkt - geht alles^^

9

Montag, 12. Juli 2010, 12:54

Wie gut, dass ich gebürtig aus Italien komme und ich Hitze 'gewohnt' bin .. - alle regen sich über die Hitze auf, ich schwitz nicht mal so dolle. XD
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

10

Montag, 12. Juli 2010, 15:09

Zu mir passt garnichts von den mögllichen Antworten. Ich find's jetzt nicht wirklich angenehm das Wetter, aber man kann es überleben. Ein tacken "kälter" dürfte es auf jeden Fall sein. Statt 38Grad hätte ich da lieber 34, aber man kann ja nicht alles haben ;) Jedenfalls hat es bei uns heute richtig schön gewittert, unsere Regentonne ist jetzt überfüllt. Und die Temperaturen sind auf kalte 20Grad runter (Das ist mir eindeutig zu kalt, weil ich bisher die 38Grad gewohnt war :D).. Morgen sollen es dann nochmal nur 24Grad werden, aber das macht auch nichts.. So kann sich die Natur wenigstens ein bisschen erholen.

Achja und übel wird mir auch ab und zu mal :D Aber das liegt daran, dass ich zu wenig trinke, bin also selber schuld ;) Obwohl es im Moment geht. Man darf halt nur nicht zu kalt trinken und alle halbe Stunde was.. Also bei mir gehts im Moment einigermaßen, habe sonst auch immer übelste Probleme mit meinem Kreislauf und bin auch schonmal ohnmächtig geworden.. Ist aber schon 'ne Weile her und ich weiß auch garnicht ob das überhaupt im Sommer war.. Lag jedenfalls daran, dass ich zu wenig trinke :x

11

Montag, 12. Juli 2010, 15:10

hab für dich mal noch einen punkt hinzugefügt

12

Montag, 12. Juli 2010, 15:16

Oh, danke :)

13

Montag, 12. Juli 2010, 16:28

definitiv zu warm, mein kopf und kreislauf und alles dreht durch, obwohl ich viel trinke.. und ich schwitze immer soooo schlimm und krieg das problem auch nicht in griff..

14

Montag, 12. Juli 2010, 16:58

Ich finde Wärme schön, aber nicht sowas wie jetzt. Ich hasse Hochsommer und boooaaa,... ew einfach nur ekelig -_-"
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess
My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber
Legend shall speak
Of sacrifice at world’s end
The wind sails over the water’s surface
Quietly, but surely

15

Montag, 12. Juli 2010, 17:00

Kommt drauf an, was ansteht :D Also wenn nicht viel zu tun ist, dann ist es überlebbar und sogar schön angenem. Wenn man arbeiten muss (in unklimatisierten Räumen etc.) dann ist es sehr höllenmäßig
she was lost in rainbows
the moment time stopped passing by

Julia(:

unregistriert

16

Montag, 12. Juli 2010, 17:17

Super! Ich bin total auf dem Häuschen :) <3 SOMMER *__*

17

Montag, 12. Juli 2010, 19:01

Sonne, Wärme gut & schön - am Wochenende wo man nich viel tun muss.. aber unter der Woche wo ich bis 19 Uhr in der Praxis abhängen muss, wären 5-10 Grad weniger wirklich angenehm.. da helfen nichtmal Ventilatoren bei der stickigen Luft.. 'ne Freundin meinte heute schon, sie freut sich wenn's endlich schneit xD
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."

18

Montag, 12. Juli 2010, 20:32

Da bei uns an der Schule netterweise Hitzefrei abgeschafft wurde, sind die Temperaturen nicht zum aushalten
man geht morgens in ein enorm warmes, stickiges Schulhaus, quält sich dort bis um halb sechs (für mich zumindest 4x die Woche) und geht dann wieder raus, wo es genauso warm ist.
Wenn unsere Schule n bisschen gescheiter gebaut wär, würde es vielleicht gehen
auch am Wochenende ist es überlebbar, ich geh eben morgens in Stall, bin den Nachmittag die meiste Zeit drinnen und geh abends irgendwann wieder vor die Tür ^^
aber so, mit Schule
Horror

also Isa ich glaub du hast eigentlich die meisten Leute auf deiner Seite xD
die aktuellen Temperaturen sind minimal unangenehm

19

Montag, 12. Juli 2010, 21:50

:D zum glück hab ich ferien, an meiner schule war nämlihc jetzt im sommer die heizung an.
ich hab smit meinen eigenen händen gespürt :D
It sucks when you know

Choonah

unregistriert

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:44

Ich hab auch direkt alle moeglichen Probleme, mein Koerper hasst es abgrundtief.
Aber ich bin ein uebertriebener Wetterlaunemensch, wenn die Sonne scheint, geht's mir seelisch super.
Wenn mein Kopf nur nicht immer so durchhaengen wuerde, bin schon voll oft kurz vorm Umkippen gewesen. & zum Schlafen ist es grauenhaft. Samstagnacht war das Gewitter so herrlich, ich hab einfach meine Fueße in den kalten Regen gehalten & alles war wieder gut. xD