Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »alysa«

Bewerbung - Kezia

Zitat von »Isa« AAAaaahhh dich kenn ich Deine Seite kenn ich und deinen Gfxstil kenn ich. Hamma Sachen Kein Wunder, dass sie jemanden wie dich nicht lange zappeln lassen xD Dito Finde deine Sachen auch sehr schön. Gifs hast du auch drauf!

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:47

Euer Desktop

Fyn: Find die Icons auch süß!

Montag, 6. Dezember 2010, 20:51

Bewerbung - Lion

Ich hab mit JA gestimmt und würde es super finden, wenn du es bald wieder versuchst. Ich hätte dich gern im Team

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:26

Welches Handy habt ihr?

ja so gings mir auch isa xD ich hab nur noch vom handy geträumt xD also musste ich es mir kaufen

Montag, 29. November 2010, 20:36

Bewerbung | Nivea

hui jetzt gehts aber ab hier xD

Montag, 29. November 2010, 19:53

Bewerbung | Caro

Yes

Montag, 29. November 2010, 17:49

Welches Handy habt ihr?

das LG Viewty KU990 hatte ich auch. ich hasse LG XD

Samstag, 27. November 2010, 23:38

Führerschein/Auto

Theorie habe ich hinter mir, mache zur Zeit nur noch Fahrstunden (die dann hoffentlich bald auch mal ein Ende finden...)

Donnerstag, 25. November 2010, 17:14

Handytarif/-anbieter

alditalk - im nächsten monat buche ich endlich das günstigere handytarif + community flat. habe bis jetzt immer 15 euro fürs inet bezahlt. jetzt kostet es ja nur noch 8 euro +cdie 4 euro community flat dann 12 euro suuuuuper! lohnt sich bei mir auf jeden fall

Donnerstag, 25. November 2010, 17:12

Welches Handy habt ihr?

no superhero: zur zeit kostet es so ca. 230 euro. als ich es gekauft habe war es 350. aber ich hab mit vertrag das tastenfeld ist wie bei jedem neuen handy gewöhnungsbedürftig. ich finds quadratisch praktiisch und gut einfach xD

Mittwoch, 24. November 2010, 20:15

Welches Handy habt ihr?

Seit 3 Monaten...bin mehr als zufrieden

Dienstag, 23. November 2010, 17:37

Bewerbung | Laura

Liebe Laura, wie du wohl schon geahnt hast, ist das Ergebnis nicht so gut :/ Durch das Voting wurde entscheiden, dass du leider nicht ins Peril Team kannst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in der GFX-Szene! xo alysa

Dienstag, 23. November 2010, 17:32

Bewerbung | SmaX

Kannst du nicht einfach ein paar Beispiele zeigen, damit wir wenigstens ein Bild davon haben? Verstehe mich nicht falsch, aber es kommt einfach ein bissl trocken rüber, wenn wir hier nur dein Text vor den Augen haben. Wir brauchen etwas, was uns überzeugt. Natürlich sind deine Kenntnisse, die du hier aufgelistet hast, überzeugend, aber das wäre dann so, als würde ich dir blind einfach mein JA geben, verstehst du? Wenn es nicht mit zu viel Aufwand verbunden ist, dann programmier uns doch was Neue...

Dienstag, 23. November 2010, 17:25

Bewerbung | Sinah

Liebe Sinah, das Team hat sich durch das Voting entschieden und ich muss dir leider mitteilen, dass du die Mehrheit des Teams nicht überzeugen konntest und wir dich somit nicht ins Peril Team aufnehmen können. Deine Grafiken sind schon gut, aber es fehlt der letzte Kick, der dann einen überzeugt. Wir bitten dich weiterhin an deinen Fähigkeiten zu arbeiten und vielleicht magst du dich ja in 2-3 Monaten noch mal bewerben Wir würden uns freuen, wenn du es dann noch einmal versuchst! xo alysa

Dienstag, 23. November 2010, 16:56

Bewerbung | SmaX

Hey Smax, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde gern auch was sehen um mir ein Bild von deinen Kenntnissen machen zu können. Zeig uns doch mal ein paar programmierte Dinge!

Donnerstag, 18. November 2010, 18:40

Bewerbung | Sinah

ich will auch gern layouts sehen aber ansosten finde ich dich ganz guuut

Sonntag, 7. November 2010, 15:45

Bewerbung | Laura

Huhu Laura, da muss ich mich Isa leider anschließen Ich finde, die Sachen reichen nicht aus.

Sonntag, 7. November 2010, 12:23

Bewerbung von Stefanie

Liebe Stefanie, das Team hat sich nun entschieden und ich muss dir leider mitteilien, dass es für dich leider nicht gerreicht hat. Wir finden jedoch, dass du sehr viel Potenzial hast und du sehr schnell lernen kannst. Dies hast du ja mit deinen Grafiken, die du erst seit kurzem erstellst, bewiesen. Deswegen möchten wir, dass du dich weiterentwickelst und es vielleicht in ein paar Monaten noch mal versuchst Wir wünschen dir viel Erfolg und ganz viel Spaß beim GFXen. xo Alysa

Sonntag, 7. November 2010, 12:19

Bewerbung | Liz

Liebe Liz, das Team hat sich entschieden und ich möchte dir sagen....dass du es geschafft hast!! Du hast die Mehrheit überzeugt und wir begrüßen dich herzlich als neuer Probewebby bei Peril! Du wirst im Laufe des Tages noch freigeschaltet und erhälst weitere Infos zu deinen ersten Wochen in der Teamzone! xo alysa

Donnerstag, 4. November 2010, 22:02

Bewerbung | Liz

ich will gar nicht viel sagen, mein "ja" hast du edit: und ich konnte auch nicht coden, als ich 2007 zu peril kam lernst du ganz flott