Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »kariko007«

Downloadlink?

Isa hat noch die Seite Lovefolio. Hier gibt es das ACP auch zum Download: http://lovefolio.the-peril.com/works_view.php?index=3

Samstag, 25. Februar 2012, 08:27

Acp Einbinden?

Es gibt eine install_rating.php das ist die richtige datei... du versuchst noch einmal die Basistabellen anzulegen.

Freitag, 24. Februar 2012, 11:12

Acp Einbinden?

ersetze mal bitte die Zeile 59 mit folgendem Code: PHP-Quelltext 1 2 $fehler[] = mysql_error(); $fehler[] = "<b>Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!</b>"; und probier das rating noch einmal aus... dann erscheint eine weitere Fehlermeldung (müsste dann auf englisch sein) kannste dann ja hier mal posten

Freitag, 24. Februar 2012, 07:41

Acp Einbinden?

schick mal bitte den code von der seite mit dem rating-system

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:56

Acp Einbinden?

Optimal wäre natürlich im Ordner "klassen" die Datei rating oder so Dann in der Funktion save nach den returns dann ich weiß die struktur leider nicht mehr genau

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:19

Acp Einbinden?

Das hört sich nach einer von meinen Fehlermeldungen an... Bei einem unbekannten Fehler tritt ein Fehler in Verbindung mit der Datenbank auf. Geb mal bitte den Code nach dem Speichern-Befehl ein: PHP-Quelltext 1 echo mysql_error();

Montag, 9. Januar 2012, 11:44

Bewerbung - Anni

Ich kann viele Bilder garnicht sehen Der sagt mir, dass da ein Ladefehler auf der Seite besteht... könntest du die vllt bei einem anderen Anbieter hochladen, bitte?

Dienstag, 3. Januar 2012, 05:59

Einen Infotext vor den Reviews, Graphics etc. erstellen

Die Post-Werte sind nur auf der Seite vorhanden wo die Action von dem Form hinzeigt.. und auch nur nach dem Abschicken eines Forms. Gehst du auf eine andere Seite und wieder zurück, dann wurden die Post-Werte schon längst wieder gelöscht. Möchtest du die Werte speichern, dann müsstest du eine Session verwenden

Montag, 2. Januar 2012, 08:16

Einen Infotext vor den Reviews, Graphics etc. erstellen

In einem Textarea schreibst du den Wert nicht mit Value rein, sondern zwischen "die beiden Teile"... XD Also Zeile 39 von review_info.php gegen folgenden Code ersetzen: PHP-Quelltext 1 echo "<textarea name='review_info' rows='10' cols='34'>".$_POST['review_info']."</textarea>";

Sonntag, 11. Dezember 2011, 08:03

Bewerbung - Ksenia

viele aus unserem team erstellen grafiken mit ps... da ist es schon etwas besonderes, wenn du etwas mit gimp machst wir haben uns leider immernoch nicht entscheiden können.. hoffentlich kommt bald ein ergebnis raus, was wir die mitteilen können

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:52

Bewerbung - Ksenia

ich finde die animegrafiken um welten besser! :O

Montag, 5. Dezember 2011, 06:49

Bewerbung - Ksenia

Vielleicht kannst du nochmal was nachreichen? Ich finde dein Design übrigens sehr schön. Was ich aber sagen muss ist, dass die Qualität zwischen deinem Design und den anderen Grafiken doch sehr unterschiedlich ist... Kannst du mit Anime vielleicht besser designen? Wenn ja, dann zeig mal was

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:29

Bewerbung - Ksenia

ui, toll, dass du dich bewirbst! bin schon ganz gespannt auf deine grafiken

Sonntag, 13. November 2011, 07:18

Bewerbung - Lion

Hallo Lion, wir haben bereits eine Mehrheit erzielen können. Das Peril-Team hat entschieden, dass wir dich aufnehmen!! Im Laufe des Tages wirst du eine PN erhalten. Ich habe dich auch bereits in MSN eingeladen

Mittwoch, 9. November 2011, 17:17

Bewerbung - Lion

Ich finde es super, dass du dich nicht entmutigen lässt und es einfach noch einmal versuchst!! Vor allen Dingen in Zeiten in ich durch meine Arbeit privat kaum noch Zeit habe, brauchen wir einen weiteren Entwickler Erst einmal zu dem Aussehen deiner Anwendung: Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Gerade diesen Stil mag ich sehr. Was mir im IE (IE9) aufgefallen ist, dass das Hintergrundbild meist erst nachgeladen werden muss. Liegt wahrscheinlich an der Größe der Bilder. So.. dann hab ich mir das...

Sonntag, 6. November 2011, 19:21

Login system kaputt

http://lmgtfy.com/?q=Parse+error%3A+synt…ected+%24end+in ich hab die lösung im ersten suchergebnis gefunden... irgendwie habe ich das gefühl, dass du selbst garnicht guckst, ob du die lösung auch im internet finden könntest..

Sonntag, 6. November 2011, 09:54

Login system kaputt

wenn du es rausgelöscht hast, ja...

Freitag, 4. November 2011, 18:43

Login system kaputt

lösche einfach eine der funktionen raus, dann läuft dein loginscript wieder ~.~

Montag, 31. Oktober 2011, 06:17

Kleines Problem beim ACP

Ist die Fehlermeldung denn jetzt weg? Nimm einfach: utf8_unicode_ci Das Connectiondingens ist die Datei, in der du dich mit der DB verbindest...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 07:04

Kleines Problem beim ACP

kommt denn immernoch diese Fehlermeldung bei dir? Denke mal eher nicht.. aber ich ahbe auch oft Zeichensatzprobleme.. Meine Browser spinnen dann irgendwie immer. Sage zwar, dass utf8 auf der Seite sein soll, aber zeigt iso an... guck mal bitte in deine Dateien und sag mal, ob das in denen genau so aussieht oder ob die ö s richtig geschrieben sind. wenn du utf8-dateien in einer iso umgebung öffnest, kann es sein, dass die zeichen anders geschrieben werden