Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:03

Forenbeitrag von: »Kitty«

Poster

Das einzige Poster welches in meinem Zimmer hängt ist das Tourplakat von Oliver Pocher 'It's my life' mit persönlicher Widmung und Autogramm. Das hängt... ehm seit meinem Tourbesuch in meiner Heimatstadt (2007), eingerahmt an ein und derselben Stelle. Ansonsten habe ich noch Pferdeposter die seit Jaaaahren IN meinem Kleiderschrank kleben. Ich bin einfach zu faul um die mal abzumachen. Ach und würde ich mein Clueso-Plakat <3 wiederfinden, dann würde das auch noch meine Wand verschönern ._.

Freitag, 17. September 2010, 20:16

Bewerbung | Kitty

Wow! Damit hätte ich jetzt (um ehrlich zu sein) nicht mehr gerechnet. Im übrigen nicht so schlimm, dass die Entscheidung etwas länger gedauert hat. Ich musste jetzt nur einfach einmal nachfragen :'D Ich freue mich wirklich sehr, das ich eine Chance bekomme und uff » bin noch ein bisschen sprachlos :'D Und danke, danke für die Glückwünsche! <3

Donnerstag, 16. September 2010, 20:48

Bewerbung | Kitty

Ohne keineswegs nerven zu wollen » darf man denn fragen wie es momentan ausschaut? (;

Samstag, 28. August 2010, 00:16

Bewerbung | Kitty

Danke. Bei den Icons hätte ich vielleicht hinzufügen müssen, das es sich hierbei absichtlich um eine einheitliche Serie handelt und es alles Bilder sind, die mich zeigen. Ist damals eher aus Langeweile entstanden, hätte ich vielleicht nicht mit in die Bewerbung packen sollen. Zitat von »Joana« Du scheint eine echt sehr sympathische Person zu sein und machst einen extrem freundlichen, netten Eindruck aber ich denke, du brauchst vlt noch ein wenig Übung. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse :/ D...

Donnerstag, 26. August 2010, 18:14

Bewerbung | Kitty

Dankeschön. Das mit den Texturen über den Gesichtern ist teilweise mit Absicht geschehen, vorallem bei dem ersten fand ich es ganz nett, warum auch immer :'D (Beim Header 4 sind die Schrift-Schnipsel von Brokenstars (: ) Header 3 Header 4

Donnerstag, 26. August 2010, 00:05

Bewerbung | Kitty

Und wieder einmal dankeschön :'D ebenso für die Kritik - das sind alles Dinge woran ich arbeiten kann (; Hier dann noch ein paar weitere Sachen, die aus meiner gerade andauernden (mehr oder weniger) kreativen Phase heraus entstanden sind. Um es gleich vorweg zu nehmen, es sind alles eher gewöhnlich gestaltete Grafiken (; Header 1, Header 2, Signatur

Mittwoch, 25. August 2010, 14:06

Bewerbung | Kitty

Zitat von »void« Was ich mich hier frage - bin ich die einzige, bei der der Zeichensatz aller Layouts einfach nicht stimmt und die ständig Fragezeichen sieht? http://blog.oncode.info/wp-content/uploa…odingshirt.jpeg oO v. Ich muss offen gestehen, dass ich vorher nie Probleme dieser Art hatte und nun, seitdem ich mich hier beworben habe spinnt es plötzlich rum. Wobei ich sagen muss, dass beispielsweise mein Blog und das neue Layout bei mir ganz normal sind. Zitat von »Phil« Ich möcht dich ja hie...

Dienstag, 24. August 2010, 23:11

Bewerbung | Kitty

Ersteinmal möchte ich mich für das positive Feedback bedanken (<3), damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet! Ich meine (ohne jetzt schleimig klingen zu wollen), ihr seid alle wahnsinnige Talente und wisst was ihr tut - da ist Lob von euch wahrlich ein Traum :'D Zitat von »Chrissy« das erste was ich dachte, als ich auf dein link ging, war "ehy, dies gut!". Wow <3 Ich hoffe der Eindruck konnte sich (nachdem du dir die Seite angesehen hast) halten ._. Zum Thema weitere Grafiken: Ich hatt...

Dienstag, 24. August 2010, 08:53

Bewerbung | Kitty

Ersteinmal: Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar (: Das die Umlaute und Sonderzeichen nicht angezeigt werden, liegt wohl derzeit an Bplaced. Ich hatte vorher nie Probleme damit und seitdem ich den Link hier gepostet habe, spinnt es auf jeglichen Seiten meiner URL ._. Und nun zu den Grafiken: Ich hab wirklich lange gesucht, ob ich nicht doch noch die gecodeten Versionen der einzelnen Layouts habe, wobei ich dann enttäuscht feststellen musste, dass dies nicht der Fall war. Von der Menge h...

Montag, 23. August 2010, 22:43

Bewerbung | Kitty

Nicht wundern, ich habe für meine Bewerbung eine kleine Seite gestaltet. Einfach auf den Button klicken: