Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »purplelightblue«

Regeln zum Bewerben

Laaalaallaa ich könnte auch langsam mal ernst machen aber nein ich dödel lieber rum jetzt sind immerhin Ferien da wird sicher alles besser... xD

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:53

Bewerbung | zabze

Zitat von »Zeroine« Auf, Zabze! Du schaffst das! *Daumen drück* GO ZABZE DU PACKST DAS !!!

Samstag, 24. Juli 2010, 14:12

Bewerbung | zabze

erstmal Respekt xD dass du den Mut hattest dich zu bewerben Deine Sachen sind aber auch echt gut und ich find überhaupt nicht das Icons deine Schwäche sind o.O die Header gefallen mir alle sehr gut, nur mit der Schrift kann ich mich nicht bei allen anfreunden dein erstes Layout ist dafür riiichtig klasse echt hast du fein gemacht *keksausgeb* Genauso das dritte Wallpaper, das ist richtig toll. Total herzig ich wünsch dir viel Glück und werde die Daumen drücken (:

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:13

Deviantart ;)

tädääää http://purplelightblue.deviantart.com/

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:17

Regeln zum Bewerben

Zitat von »Isa« weiß nicht, seit einer Woche bewirbt sich halt keiner, obwohl wir bekannt gegeben haben dass wir offiziell suchen. Das war früher nicht so xD klingt nu sicher scheiße. Heute gibt es aber so viele gute Seiten - hab bissl Angst dass alle wo anders hin wollen xD haha die Theorie ist strange klar gibt es viele gute Seiten aber für mich ist es eher so ich will meine Bewerbung noch nicht los schicken (mal ganz zu schweigen davon das ich eh noch nicht genug Zeug zusammen hab) weil ich ...

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:45

Steht ihr auf 35 Grad im Schatten?

ne Laura, für Heitzungen ist unsere Schule zum Glück zu geizig so ein Saftladen echt naja in 2 Wochen hab auch ich ENDLICH Ferien xD heute geht es von der Hitze eigentlich, da es gestern abend/nacht richtig toll abgekühlt hat nur hier (ich sitz grad in der Bibliothek) ist es enorm warm, weil die Fenster nicht wirklich aufgehen und den ganzen Geräten

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:35

Regeln zum Bewerben

Ich wollte mich eventuell auch bewerben bin im Moment noch unentschieden aber man wird sehen wie viele Webbys sucht ihr denn? und bis wann kann man sich bewerben?

Montag, 12. Juli 2010, 20:32

Steht ihr auf 35 Grad im Schatten?

Da bei uns an der Schule netterweise Hitzefrei abgeschafft wurde, sind die Temperaturen nicht zum aushalten man geht morgens in ein enorm warmes, stickiges Schulhaus, quält sich dort bis um halb sechs (für mich zumindest 4x die Woche) und geht dann wieder raus, wo es genauso warm ist. Wenn unsere Schule n bisschen gescheiter gebaut wär, würde es vielleicht gehen auch am Wochenende ist es überlebbar, ich geh eben morgens in Stall, bin den Nachmittag die meiste Zeit drinnen und geh abends irgendwa...