Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Freitag, 9. März 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »zani«

Facebook?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001230705537

Freitag, 9. März 2012, 15:19

Handytarif/-anbieter

MTV mobile ist eig echt supi, hab's jetzt seit über 2 Jahren und keine probleme damit x)

Freitag, 9. März 2012, 15:16

Welches Handy habt ihr?

Zitat von »callmefosteria« Zitat von »Coconutshake« Seit Weihnachten IPhone 4 und ich lieeeeeeeeeeeebe es <333 Seit Oktober (glaub ich) und ich liebe es auch iphone 4 ftw :3 hab selbst eins, das teil is echt geil

Freitag, 18. März 2011, 18:54

Suuuche :)

hihi ich war vor gut nem halben jahr (oder isses schon länger her?) im Peril Team , hab dann aber radikal aufgehört D: wofür ich mich hier an diese stelle nochmla entschuldigen will :x Es ging mir einfach nicht gut, ich hatte keine Lust mehr auf Grafiken und irgednwie gab's nen totales durcheinander in meinem Leben. Weil ich nicht lustlos irgendwelche sachen hinklatschen wollte, entschied ich mich von heute auf morgen einfach komplett aufzuhören bis ich die lust daran wiederfinden würde und alle...

Freitag, 18. März 2011, 14:43

Kamera

es gibt auch günstige Spiegelreflex die gut sind ansonsten würd ich dir ne Bridge-kamera empfehlen oder wenn's wirklich ne Kompakt sein soll eien von Sony die neuen sind echt genial, machen super Bilder!

Freitag, 18. März 2011, 14:37

Suuuche :)

was hast du denn genau vor?

Montag, 16. August 2010, 10:57

Bewerbung | Sabrina

schön dich wieder zu sehen find's toll das du dich nochmal bewirbst find deine Sachen nach wie vor super

Freitag, 6. August 2010, 10:40

Bewerbung | Jazzn

der header vom layout ist so schon viel besser <3 der zweite header ist auch ganz nett finde du hast das eine Bild zu oft verändert, wäre schöner wenn du 2-3 verschiedenen Bilder gehabt hättest

Donnerstag, 5. August 2010, 10:56

Bewerbung | Jazzn

die auf dem Header zu so viel Bild finde ich passt keine Schrift mit Serifen

Mittwoch, 4. August 2010, 22:00

Bewerbung | Jazzn

jap, das sagt mir schon mehr so, auch wenn ich mich mit der schrift immer noch nicht anfreunden kann Nicht Perfekt,aber schon viel besser Laoyuts nach Möglichkeit immer gecodet präsentieren, das macht viel mehr her. Man kann so einiges durch's coding wieder rausholen

Mittwoch, 4. August 2010, 20:23

Bewerbung | Jazzn

uhi dann bin ich mal gespannt

Mittwoch, 4. August 2010, 17:40

Bewerbung | Jazzn

Hi schön das du doch endlich Beworben hast freut mich scheinst ja ne ganz nette zu sein aber nun mal zu deiner GFX... Bei icons bin ich nicht die Fachfrau aber die find ich gut,ich kann sowas überhaupt nicht *gg* Die icon Texturen gefallen mir leider garnicht, ich wüsste nicht was ich damit anfangen sollte. Sehen sehr einfach und schnell "hingeklatscht" aus. Die Actions find ich gelungen! besonders das letzte ist eine schöne bearbeitung! Das Askme header ist wiederum nicht so gelungen, du hättes...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:45

Bewerbung | zabze

Hi Zabze, Leider muss ich dir nun mitteilen das es für eine Proebezeit bei Peril nicht gereicht hat. Schade eigentlich drum, du hast ne menge Potential. Du wirst dich sicher noch serh viel Weiterentwickeln und besser werden. Deine Zeit wird sicher noch kommen. Versuche dein Talent und deine Fähigkeiten mehr auszuschöpfen. Es waren schon einige sehr gut "Arbeiten" dabei, die Mehrheit des Teams konntest du damit aber leider noch nicht überzeugen. Bewirb dich aufjedenfall zueinem späteren Zeitpunkt...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:42

Bewerbung | zabze

bin mal gespannt ob du was schönes an Grafiken zauberst ich weis du kannst das!

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:51

Bewerbung | zabze

find die neuen Fotos udn Texturen toll! gut gelunden vorallem dei rot/rosane textur mag den effekt uh Grafiken *-* ein Wallpaper bitte d:

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:25

Regeln zum Bewerben

yeah bin schon gesapnnt immerhin nimmst du dir die zeit erstmal alles fertig zu machen

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:03

Bewerbung | zabze

Ich würd's gut finden wenn mal ein paar texturen, materials oder Fotos zeigen würdest

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:47

Bewerbung | KumiKo

ach, nächstesmal wird besser achte infach darauf die REgelneinzuhaöten und nen infotmativen Bewerbungstext zuschreiben, das hinterlässt shconmal nen Guten EIndruck

Montag, 26. Juli 2010, 21:38

Bewerbung | KumiKo

Hi Kumiko, Leider muss ich dir nun mitteilen das es für eine Proebezeit bei Peril nicht gereicht hat. Zum Einen lag es and eienr Einstellung, wie du gepostet hast und daran das du dir die Bewerungskriteren nicht sorgfälig durchgelesen und eingehalten hast, die stehen da ja nicht umsonst. Andereseits spielt dein Alter eine große Rolle. Du hast uns nicht überzeugen können eine ausnahme zu machen. Teilweise lag es an deinen Grafiken die noch ein wenig optimiert werden könnte. Leider hast du serh we...

Montag, 26. Juli 2010, 18:53

Bewerbung | KumiKo

du schreibst oben du willst so schnellw ie möglich alles posten, da frage ich mich wo bleibt das nun? in einem Tag kann man wenn man will (und vllt Ferien/Zeit hat) ne menge fertig bekommen aber schonmal schön das du deinen Bewerbungstext geändert hast, ist viel besser nun schade das man dich erst drauf hinweisen musste. aber niemand ist ja perfekt